Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Verein der Linkshänder, 1 MP3-CD

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 23.09.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 4,69
ISBN: 3844534342
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Hakan Nesser
PREIS: KOSTENLOS

Alle Hakan Nesser Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Weitere Produktinformationen zu „Der Verein der Linkshänder, 1 MP3-CD “Van Veeteren und Barbarotti - das einmalige Zusammentreffen der zwei bekanntesten Ermittler aus den Krimis von Håkan NesserNoch während Marten Winckelstroop und Rejmus Fiste in die Kleine Schule von Oosterby gehen, gründen sie den Verein der Linkshänder. Jahrzehnte später brennt eine alte Pension bis auf die Grundmauern nieder, und einige Menschen kommen dabei ums Leben. Das eine hängt mit dem anderen zusammen, aber es lebt keiner mehr, der erklären könnte wie. Fast keiner.Seit dem Erscheinen des letzten Krimis über Kommissar Van Veeteren sind fünfzehn Jahre vergangen. Sechs Jahre sind verstrichen, seit man zuletzt etwas über Inspektor Gunnar Barbarotti lesen konnte. In "Der Verein der Linkshänder" begegnen sie sich zum ersten (und einzigen?) Mal.Gelesen von Dietmar Bär.(2 mp3-CD, Laufzeit: 13h 9)

...esser bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen ... Der Verein der Linkshänder | Lesejury ... . Der Verein der Linkshänder, 1 MP3-CD - Audio von Hakan Nesser um 27.00 € jetzt online kaufen. Verfügbar bzw. lieferbar innerhalb von 48 Stunden. Håkan Nesser - Der Verein der Linkshänder Van Veeteren und Barbarotti - das einmalige Zusammentreffen der zwei bekanntesten Ermittler aus den Krimis von Håkan Nesser Noch während Marten Winckelstroop und Rejmus Fiste in die Kleine Schule von Oosterby gehen, gründen sie den Verein der Linkshänder. Produktinformationen zu „Der Verein der Linkshänder (Hörbuch-Downl ... Der Verein der Linkshänder, 1 MP3-CD von Hakan Nesser - Hörbücher ... ... . Produktinformationen zu „Der Verein der Linkshänder (Hörbuch-Download) " Van Veeteren und Barbarotti - das einmalige Zusammentreffen der zwei bekanntesten Ermittler aus den Krimis von Håkan Nesser Noch während Marten Winckelstroop und Rejmus Fiste in die Kleine Schule von Oosterby gehen, gründen sie den Verein der Linkshänder ... Der "Verein der Linkshänder" wurde 1958 von den beiden Schülern Marten und Rejmus gegründet. In der Schule wurden sie umerzogen, die linke Hand ist die schlechte, sie wurden von der Lehrerin schikaniert und von den Mitschülern ausgegrenzt. Mit ihrem Verein wollte sie Normalität für die Linkshänder erreichen. Jahre später werden vier ... Seit dem Erscheinen des letzten Krimis über Kommissar Van Veeteren sind fünfzehn Jahre vergangen. Sechs Jahre sind verstrichen, seit man zuletzt etwas über Inspektor Gunnar Barbarotti lesen konnte. In »Der Verein der Linkshänder« begegnen sie sich zum ersten (und einzigen?) Mal. Gelesen von Dietmar Bär. (2 mp3-CD, Laufzeit: 13h 9) Diese Kinder sind Linkshänder, die in der Schule ausgegrenzt werden, weil sie anders sind. Nur in dem von ihnen gegründeten "Verein der Linkshänder" fühlen sie sich wertgeschätzt. Dreißig ......