Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Report der Magd

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 17.11.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 6,18
ISBN: 3827013844
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Margaret Atwood
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Der Report der Magd pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Report der Magd “In der Republik Gilead lässt man Desfred keine Wahl: sie muss gebären. Sonst wird sie, wie alle Abweichler, entweder an der "Mauer" gehenkt oder in einen langsamen Strahlentod geschickt. Aber kein noch so totalitärer Staat kann das Begehren auslöschen - weder das von Desfred noch das der beiden Männer, die ihre Zukunft in der Hand haben ... Brillant erdacht und geschrieben: Margaret Atwoods messerscharfer Blick und ihr beißender Witz machen diese beängstigende Beschwörung eines Amerikas des 21. Jahrhunderts zu einem beunruhigenden und vielschichtigen Meisterwerk, das längst zum Kultbuch avanciert ist.

... Hälfte aber ... Mit dem "Report der Magd" erschien in den Achtzigerjahren Margaret Atwoods gruselige und dystopische Vorausschau, die mittlerweile zum Klassiker avanciert ist, mehrere Male verfilmt wurde und jetzt auch in Serie läuft ... [Buchvorstellung] Der Report der Magd - MARGARET ATWOOD - MonerlS-bunte ... ... . Das Buch hatte ich bisher nie gelesen, wurde aber durch die ersten Folgen der Serie doch ermutigt, es zu tun. Durch eine ... Mit »Der Report der Magd« flimmerte vom 18. bis 22. Oktober ein Frontalangriff auf die repressiv-restaurativen Tendenzen in den westlichen Gesellschaften der Gegenwart in die deutschen Wohnzimmer. Natürlich nur für diejenigen, die intelligent genug sind, die meisterhaft chiff ... Der Report der Magd von Margaret Atwood - Buch | Thalia ... . bis 22. Oktober ein Frontalangriff auf die repressiv-restaurativen Tendenzen in den westlichen Gesellschaften der Gegenwart in die deutschen Wohnzimmer. Natürlich nur für diejenigen, die intelligent genug sind, die meisterhaft chiffrierte Botschaft zu entschlüsseln. Die Serie The Handmaid's Tale - Der Report der Magd basiert auf dem gleichnamigen Romanklassiker von Margaret Atwood. In der dystopischen Zukunftsversion müssen sich die wenigen noch fruchtbaren ... Margaret Atwood, geboren 1939 in Ottawa, gehört zu den bedeutendsten Erzählerinnen unserer Zeit. Ihr »Report der Magd« wurde zum Kultbuch einer ganzen Generation. Bis heute stellt sie immer wieder ihr waches politisches Gespür unter Beweis, ihre Hellhörigkeit für gefährliche Entwicklungen und Strömungen. Sie wurde vielfach ... In "The Handmaid's Tale" sieht die Zukunft der USA düster aus. Eine Religionsdiktatur entmündigt Frauen - doch der Widerstand formiert sich. The Handmaid's Tale - Der Report der Magd jetzt streamen Wir zeigen dir, welche Filme & Serien bei welchem Anbieter laufen. ZUM GUIDE Neuste Episoden von The Handmaid's Tale - Der Report der Magd...