Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Graupapagei

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 11,3
ISBN: 3959130791
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Karl Ruß
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Der Graupapagei pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Graupapagei “Der Schriftsteller und Ornithologe Karl Ruß präsentiert im vorliegenden Band eine umfassende Anleitung zur Pflege und Abrichtung der Graupapageien. Ausführlich erläutert er die Besonderheiten der verschiedenen Arten, ihre Herkunft, Haltung, Ernährung, Zucht u. v. m. Sorgfältig nachbearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1896.

...edanken vor dem Kauf Verhalten von Graupapageien Papagei kaufen - Checkliste Graupapagei kaufen Graupapagei - Haltung Gefahren in der Wohnung Graupapagei - Futter Graupapagei - Krankheiten Beschäftigung und Spiele Das Sprechen lernen Partner Klappentext zu „Der Graupapagei " Der Schriftsteller und Ornithologe Karl Ruß präsentiert im vorliegenden Band eine umfassende Anleitung zur Pflege und Abrichtung der Graupapageien ... Graupapagei Rasseportrait im Vogel Magazin | ZooRoyal Magazin ... . Ausführlich erläutert er die Besonderheiten der verschiedenen Arten, ihre Herkunft, Haltung, Ernährung, Zucht u. v. m. Sorgfältig nachbearbeiteter ... den Graupapagei beim Amt anzumelden, da Graupapageien in Deutschland meldepflichtig sind. Meist ist die Untere Naturschutzbehörde für die Anmeldungen zuständig, aber auch der Amtstierarzt kann Ihnen im Zweifelsfall sagen, wo die Vögel gemeldet werden müssen. Woran ... Vögel: Papageien - Voegel - Natur - Planet Wissen ... . Ausführlich erläutert er die Besonderheiten der verschiedenen Arten, ihre Herkunft, Haltung, Ernährung, Zucht u. v. m. Sorgfältig nachbearbeiteter ... den Graupapagei beim Amt anzumelden, da Graupapageien in Deutschland meldepflichtig sind. Meist ist die Untere Naturschutzbehörde für die Anmeldungen zuständig, aber auch der Amtstierarzt kann Ihnen im Zweifelsfall sagen, wo die Vögel gemeldet werden müssen. Woran erkenne ich, ob ein Graupapagei wirklich noch jung ist?...