Die beste kostenlose Online Bibliothek

Ungeküsst und doch Prinzessin

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 24.06.2014
GRÖSSE PRO DATEI: 9,52
ISBN: 3935558384
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Carolyn McCulley
PREIS: KOSTENLOS

Viel Spaß beim Lesen von Ungeküsst und doch Prinzessin Carolyn McCulley epub-Bücher kostenlos

Beschreibung:

Klappentext zu „Ungeküsst und doch Prinzessin “Wie kann eine unverheiratete Frau zur Ehre Gottes leben? Sollte sie hoffnungsvoll die Ehe anstreben oder in welcher anderen Weise kann sie ihre von Gott gegebene Weiblichkeit ausleben? Was ist mit Bildung, beruflicher Qualifikation oder gar Karriere? Wie kann sie sich am besten in der Gemeinde einbringen und ihre Begabungen ausüben wie z.B. in Form von Gastfreundschaft, Dienst an Kindern oder seelsorgerlichen und sozialen Aufgaben?Carolyn McCulley, selbst langjährige Singlefrau, gibt biblische Wegweisung gepaart mit praktischer Weisheit und einem feinen Humor. Mit ihrem Bibelstudium hilft sie, den Willen Gottes für unser Leben zu erkennen und vermittelt viel Gnade und Hoffnung. Dabei listet sie nicht nur eine Reihe Ratschläge aneinander, sondern zeigt Gottes großen Gesamtplan für unser Leben auf, ob wir nun (noch) Single sind oder nicht."Carolyns offenes, einfühlsames und wunderbar hoffnungsvolles Zeugnis von Gottes freigiebiger Liebe wird jede Frau ermutigen, die den Segen und die Freude Gottes in ihrem Leben als Single entdecken möchte." (Ken Sande, Peacemaker Ministries)

...listen! Ungeküsst und doch Prinzessin (Buch - Paperback) Singlesein mit Gottes Hoffnung ... Herzogin Kate & Herzogin Meghan: Niemals gleichzeitig schwanger! Schon ... ... . Schreiben Sie die erste Kundenmeinung. Artikelinformationen Artikel teilen . Wie kann eine unverheiratete Frau zur Ehre Gottes leben? Sollte sie hoffnungsvoll die Ehe anstre ... "Humorvoll, feinfühlig und bibelzentriert" Rezension auf Amazon Singlesein mit Gottes Hoffnung Wie kann eine unverheiratete Frau zur Ehre Gottes leben? Sollte ... Weitere Bilder zu "Ungeküsst und doch Prinzessin" von "Carolyn McCulley - Silke Vo ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Ungeküsst und doch Prinzessin: Singlesein ... ... ... Weitere Bilder zu "Ungeküsst und doch Prinzessin" von "Carolyn McCulley - Silke Vo ß" Bild 01. Kundenrezensionen zu "Ungeküsst und doch Prinzessin" von Carolyn McCulley - Silke Voß: 5 Sterne. 4 Sterne. 3 Sterne. 2 Sterne. 1 Stern. 0 Bewertung(en) insg ... Ungeküsst und doch Prinzessin Carolyn McCulley, selbst langjährige Singlefrau, gibt biblische Wegweisung gepaart mit praktischer Weisheit und einem feinen Humor. Ungeküsst und doch Prinzessin: Singlesein mit Gottes Hoffnung Carolyn McCulley. 3,8 von 5 Sternen 5. Taschenbuch. 14,90 € Der Zweck der Ehe. Herausfordernde Gedanken zu Epheser 5 Paul Washer. Broschüre. 2,00 € Weiter. Kunden, die diesen Artikel ange ... Doch nun einen Schritt zurück: „Ungeküsst und doch Prinzessin - Singlesein mit Gottes Hoffnung", so der Titel, wurde von Carolyn McCulley geschrieben und ist im Betanien-Verlag erschienen. Eigentlich zog mich der Titel schon in seinen Bann, denn als langjähriger, gläubiger Single hatte ich allerhand Fragen an Gott und hoffte, dass diese in diesem Buch beantwortet würden. Ungeküsst und doch Prinzessin ist mitreißend, ehrlich, einfühlsam, witzig und geistlich inspirierend und es hat einen perfekten Schluss. Dieses ausgezeichnete Buch empfehle ich wärmstens.'' (Gary Thomas, Autor von ''Der heilige Hafen - Wie uns die Ehe näher zu Gott bringt'') Seite 1-45 des Buches von Carolyn McCulley Meine Meinung zu dem Buch: "Ungeküsst und doch Prinzessin" Das Buch wurde mir von einer Leserin empfohlen, die von diesem Buch begeistert war und ist. Ich selbst habe das Buch erhalten und fing direkt das lesen an. Es ist kein Buch was ich in einem Rutsch durchlesen konnte. Denn es ist eher wie ein Sachbuch aufgebau...