Die beste kostenlose Online Bibliothek

Abseits vom Roten Meer

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 19.06.2018
GRÖSSE PRO DATEI: 4,6
ISBN: 3956316673
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Hans Fröhlich
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Abseits vom Roten Meer pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Abseits vom Roten Meer “Aus einer Idee, entstanden in einer warmen Sommernacht am Nil, wollte ich so schnell wie möglich ein kleines gewerbliches Unternehmen in Luxor aufbauen. Die Idee beinhaltete den Export nach Deutschland von handwerklich hervorragenden Replikaten und Repliken für meinen Internetshop. Mit dem Mut des Unwissenden ging ich ans Werk, sammelte unbezahlbare Erfahrungen und gewann schnell Kontakt zu vielen ägyptischen Menschen.Ich möchte auf keine Erfahrung aus dieser Zeit verzichten.Fazit aus dieser Zeit in Ägypten: Projekte dauern länger, werden teurer und schließlich etwas anders als geplant!

... kalten Tiefseewassers gebremst wird, was das Rote Meer zu einem der wärmsten weltweit macht ... Rotes Meer - Auftakt - Reisetipps Süddeutsche.de ... . Vom Blue Hole gibt es zwei Wege zur Blue Lagoon: entweder über Land oder über das Meer. Der Landweg führt zwischen den rötlich-braunen Bergen der Wüste hindurch und bietet ein eindrucksvoll karges Panorama. Falls ihr jedoch richtig Spaß haben wollt, entscheidet ihr euch am besten für die Fahrt übers Meer. Mit einem kleinen Speedboot ... Das ist echtes Rotes Meer in Akaba, wie Sie es im Reisefüh ... Sindbad-Reisen, Spezialist für Ägypten und die Türkei ... . Mit einem kleinen Speedboot ... Das ist echtes Rotes Meer in Akaba, wie Sie es im Reiseführer lesen: still, ruhig und atemberaubend schön. Aqaba ist sehr geschützt vom hohen Wellengang - das bedeutet, unser Strand ist nicht sandig wie in anderen, raueren Regionen. Auch heute haben wir wieder Delfine gesichtet und konnten mit mehreren Delfin-Schulen im Meer zusammen schwimmen. Es war wieder einzigartig schön und abseits vom Massentourismus. Seit ungefähr 7 ... Sie fahren zu unterschiedlichen Angelplätzen, wo Sie vom unerschöpflichen Fischreichtum des Roten Meeres profitieren können. Ob Anfänger oder erfahrene Angler, Profis oder passionierte Raubfisch-Cracks - bei unserer Angeltour ist für jeden etwas dabei. Unsere Tagestour findet in den besten Angelrevieren vor Hurghada statt. Hier sind ... Im Oktober eröffnet das Casa Cook in El Gouna. Abseits vom Trubel direkt am feinen Sandstrand des Roten Meeres gelegen, könnt ihr den Sommer verlängern. Das 5 * Haus bietet wie auch in den anderen Casa Cook Häusern leckere Halbpension a la Card. Flüge gehen auch ab FMO! Info's, Preise und so wie immer bei uns im Büro - kommt rein! Telefon ... Die Unterkunft ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit um abseits des Massentourismus am Toten Meer zu übernachten. Die Chalets haben eine traumhafte Lage - Sonnenauf- und untergang über dem Toten Meer vom Bett aus. Die Unterkunft war sauber und ausreichend ausgestattet. Es war auch genügend Abstand zwischen den Chalets. Ich war in der ......