Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Dämonenfalle

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 6,69
ISBN: 340420879X
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Peter F. Hamilton
PREIS: KOSTENLOS

Alle Peter F. Hamilton Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Dämonenfalle “In dieser Sammlung stellt Peter F. Hamilton auf eindrucksvolle Weise sein großes erzählerisches Talent unter Beweis. Ganz gleich, ob es um die ewige Jungend geht, um einen Mord in einem alternativen viktorianischen Oxford oder um ein brandneues Abenteuer aus dem Intersolaren Commonwealth: In Die Dämonenfalle läuft Hamilton zur absoluten Höchstform auf und beweist einmal mehr, warum er zu den größten SF-Autoren der Gegenwart zählt.

...und habe es seither nicht wieder angerührt ... LizzyNet.de - Die Dämonenfalle ... . Das ist kein Buch, das man liest, das ist ein Abgrund, in den man hineinstürzt. Mir schien ... Phoebe sitzt in P3 und gibt der Kellnerin Abbey die Anweisung Sean, der Verabredung von Prue, noch ein Getränk zu bringen, da Prue noch immer nicht aufgetaucht ist ... Ganz gleich, ob es um die ewige Jugend geht, um einen Mord in einem alternativen, viktorianischen Oxford oder um ein brandneues Abenteuer aus dem Intersolaren Commonwealth: In Die Dämonenfalle läuft Hamilton zur absoluten Höchstform auf und beweist einmal mehr, warum er zu den größten SF-Autoren der Gegenwart zählt. Bei den drei Halliwell-Schwestern wird ei ... Die Dämonenfalle: Amazon.de: Peter F. Hamilton, Michael Neuhaus: Bücher ... . Bei den drei Halliwell-Schwestern wird eingebrochen. Prue glaubt, dass der Einbrecher ein von der Triade gesandter Dämon ist, der sie und ihre Schwestern Phoebe und...