Die beste kostenlose Online Bibliothek

Abenteuer für ein ganzes Leben

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 18.09.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 12,48
ISBN: 3734314690
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Ed Stafford
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Abenteuer für ein ganzes Leben pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Abenteuer für ein ganzes Leben “Der bekannte Abenteurer Ed Stafford stellt ausführlich 22 Abenteuertouren sowie in Kurzform weitere 80 Survival-Trips vor. Die Touren sind durchweg nichts für Menschen mit schwachen Nerven und setzen Sportlichkeit und Bereitschaft zum Risiko voraus. Dazu gehören Lang-Distance-Wanderungen, extreme Bergtouren, Tieftauchgänge, Wildwasser-Rafting, Safaris zu Fuß, Überleben auf einsamen Inseln, Ultra-Marathons, Eisschwimmen u. a. Ergänzt werden seine Survival-Abenteuer mit vielen praktischen Tipps.

...Nomaden ★ Der wichtigste Schlüssel zu deinem Erfolg Plus: Werde Teil meines inneren Kreises und erhalte exklusive und persönliche Einblicke in mein Leben und Business unterwegs ... „Abenteuer fürs ganze Leben": Zwei Pflegeväter erzählen | Wohnen ... . Ehrliche und ungefilterte Worte über das bewusste Leben jede Woche einmal in dein Postfach. Bist du dabei? Der alte Autohof Berg, ein Rastplatz in Oberfranken, ist für viele Menschen eine zweite Heimat. Inhaberin Sabine lebt dort schon seit Kindertagen und auch für Trucker aus ganz Deutschland ist ... Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber nicht für einen Augenblick Dein ganzes Leben lang! So jung und voller Tatendrang, bleib so, das wünsche ich Dir Dein Leben l ... Abenteuer für ein ganzes Leben von Ed Stafford portofrei bei bücher.de ... ... ... Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber nicht für einen Augenblick Dein ganzes Leben lang! So jung und voller Tatendrang, bleib so, das wünsche ich Dir Dein Leben lang! Wenn dein Leben nur noch aus Lichtern besteht, merkst du nicht mehr wenn eines besonders hell leuchtet. Im August fing das ganz große Abenteuer für mich an: Ich verließ meine kleine Heimat Rosenthal und brach auf nach Litauen - für 1 ganzes Jahr. Den Entschluss, ein Jahr meines Lebens im Ausland zu verbringen, hatte ich schon früher gefasst, inspiriert auch von meiner Schwester, die ein Austauschjahr in den USA verbracht hatte. So ......