Die beste kostenlose Online Bibliothek

Ich, der Roboter

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 09.11.2015
GRÖSSE PRO DATEI: 10,9
ISBN: 3453528425
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Isaac Asimov
PREIS: KOSTENLOS

Alle Isaac Asimov Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Ich, der Roboter “Robots auf dem VormarschDr. Susan Calvin war fünfzig Jahre lang als Robotpsychologin bei der U. S. Robot Company angestellt, einem der größten Unternehmen der Welt. Sie erlebte hautnah mit, wie Robots zum alltäglichen Bestandteil der menschlichen Kultur wurden und welche Probleme es mit sich bringt, wenn Menschen mit Robotern zusammenleben. Vor allem aber stellt sich eine Frage: Was passiert, wenn sich Mensch und Roboter kaum noch voneinander unterscheiden? In neun Erzählungen zeigt sie einem jungen Reporter, wie eine Zukunft, geprägt von gigantischen Positronengehirnen, für uns Menschen aussieht.

...um muß ich mich ständig neu anmelden. Warum wird dauernd diese komische - ich bin kein Roboter - Fragen gestellt, mehrmals ... Ich bin kein Roboter: Captcha ausschalten - so geht's | TippCenter ... . is ich den PC Inhaltsangabe: Ich, der Roboter von Isaac Asimov In Isaac Asimovs „Ich, der Roboter" lernen wir in der Einführung Dr. Susan Calvin aus der U.S. Robot Company kennen. Die Robotpsychologin hat jahrelang gute Arbeit geleistet, geht jetzt aber in den Ruhestand und soll deshalb von einem jungen Reporter interviewt werden, dem sie in der Folge ... „Wie wahrscheinlich ist es, dass ich durch einen Computer ersetzt werde", titelt die Online-Ausgabe der Süddeutschen ... Ich, der Robot - Wikipedia ... ... „Wie wahrscheinlich ist es, dass ich durch einen Computer ersetzt werde", titelt die Online-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung und liefert eine Eingabemaske, in der der Leser seinen Beruf eintippen kann und dann sein Risiko erfährt, durch Kollege Roboter vom Arbeitsmarkt gefegt zu werden. Viele andere Medien schließen sich dem an. Wenn der ... Zuletzt ist "Ich, der Robot" auf deutsch zusammen mit "Geliebter Roboter" und "Der Zweihundertjährige" unter dem Titel "Meine Freunde, die Roboter" (ISBN: 3-453-12766-8) erschienen. Robbie Robbie 1940 30 Seiten Die kleine Gloria hat einen Roboter als Kindermädchen. Als ihre Mutter sich wegen ihrer zu nahen Beziehung zu ihm Sorgen macht, gibt ......