Die beste kostenlose Online Bibliothek

Im "Goldenen Käfig" Sisi - die Kaiserin von Österreich

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 9,99
ISBN: 3746771390
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Gunter Pirntke
PREIS: KOSTENLOS

Alle Gunter Pirntke Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Im "Goldenen Käfig" Sisi - die Kaiserin von Österreich “Sie war aus Bayer, zwar eine Prinzessin, aber kaum für die große Welt geboren. Dennoch wurde sie Kaiserin von Österreich - welch eine Traumkarriere! Kaum. Ähnlich wie die englische Prinzessin Diana beugte sich die lebenslustige Elisabeth nur widerwillig dem strengen Hofzeremoniell und wurde schließlich zum Mythos der Monarchie an der Donau. Nicht zuletzt durch die tragischen Ereignisse, die ihr Leben beendeten. Eine Sisi-Biografie.

...Österreich (Karl-Heinz Böhm) kommen zurück auf die Flimmerkiste ... Press - kaiserin-sisi.at ... . Echte Fans wissen dabei natürlich, dass man dann ... Ausgewählte Artikel für Sie zu 'Sisi)' jetzt im großen Sortiment von Weltbild.de entdecken. Sicheres und geprüftes Online-Shopping mit Weltbild.de erleben! * Sisi * Auszug zum Gedicht „Das Fest des 13. Mai 1888" von Kaiserin Elisabeth zur Enthüllung des Maria Theresien-Denkmals in Wien. Kaiserin Elisabeth - Das poetische Tagebuch, S. 339 ff Verlag de ... Historisches / Im „Goldenen Käfig" Sisi - die Kaiserin von Österreich ... ... . Kaiserin Elisabeth - Das poetische Tagebuch, S. 339 ff Verlag der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, 3. Aufl. 1995 Elisabeth von Österreich-Ungarn (Sisi) 14.06.2010 um 20:44 Rudolfs Vater, Kaiser Franz Joseph I. von Österreich-Ungarn, ließ das Jagdschloss noch im selben Jahr umbauen, wobei das Schlafzimmer Rudolfs abgerissen wurde und an dessen Stelle dem Gebäude eine Kirche angefügt wurde....