Die beste kostenlose Online Bibliothek

Vermiss mein nicht

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.08.2008
GRÖSSE PRO DATEI: 8,9
ISBN: 3596167353
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Cecelia Ahern
PREIS: KOSTENLOS

Viel Spaß beim Lesen von Vermiss mein nicht Cecelia Ahern epub-Bücher kostenlos

Beschreibung:

Klappentext zu „Vermiss mein nicht “Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehörigen Mut, denn sie gibt niemals auf.Doch als Sandy den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verirrt sie sich im Wald und verschwindet selbst - an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur "Hier" nennen. Dort begegnet sie Menschen, die sie schon lange gesucht hat, und auch jemandem, den sie fast vergessen hätte: sich selbst.Währenddessen macht sich Jack auf die Suche nach Sandy ...

...Jahren auf Altmühltaltipps über Dinge, die das Leben schöner machen ... Vermiss mein nicht bei Skoobe lesen ... . Angefangen von kleinen Ausflüge in der Region und in Bayern bis hin zu Rezepten, Empfehlungen und Buchtipps. Einen dieser Buchtipps möchte ich euch nicht vorenthalten. Es geht um „Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern. Ein Buch, das eigentlich schon etwas älter ist und das auch schon einige Jahre in meinem Bücherregal steht. Get YouTube without the ads. Working... Skip trial 1 month free. Fin ... Vermiss mein nicht, Cecelia Ahern, FISCHER Taschenbuch ... . Get YouTube without the ads. Working... Skip trial 1 month free. Find out why Close. VERMISS MEIN NICHT Hoerbuch earlean graydon. Loading... Unsubscribe from earlean graydon? ... 5) Die Gründe, warum er Dich zwar vermisst, jedoch keine Beziehung will. 6) Ob er Dich auch dann vermisst, wenn er sich nicht bei Dir meldet. 7)Was zu tun ist, wenn er Dich nach der Trennung nicht vermisst. 8) Wie mein Fazit ausfällt. Vermiss mein nicht - außergewöhnlich Als Sandy Short 10 Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen spurlos, seitdem ist es für Sandy ein Bedürfnis verschwundene Dinge wieder zu finden. Angefangen von Kleinigkeiten wie Socken und Schlüssel bis hin zu Menschen. Vermiss mein nicht | Das (Hörbuch zum Download von Cecelia Ahern, gelesen von Eva Gosciejewicz, Heikko Deutschmann. Jetzt kostenlos hören auf Audible.de. Vermiss mein nicht, von Ahern, Cecelia, und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf AbeBooks.de. Produktinformationen zu „Vermiss mein nicht (eBook / ePub) " Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. "Vermiss mein nicht" ist wundervoll geschrieben und lässt sich richtig schnell und flüssig lesen. Die Protagonisten Sandy und Jack sind auch sympathisch und lebendig geschildert. Und die Grundidee der Geschichte ist auch mal etwas neues. Dennoch gibt es ein großes aber. Meiner Meinung nach scheiterte es etwas an der Umsetzung. Teilweise war der Verlauf richtig langweilig und die Handlungsstränge von den beiden Charakteren waren das eine oder andere Mal recht holprig zusammengesetzt. Warum will er mich nicht? Vermisst er nicht? Jedes Kind, das vom Vater ignoriert und verlassen wird, wird ihn ewig vermissen. Mindestens unbewusst, meist aber doch immer...