Die beste kostenlose Online Bibliothek

Finde malend zu dir selbst

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 07.03.2016
GRÖSSE PRO DATEI: 8,90
ISBN: 3868826564
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Kurt Tepperwein
PREIS: KOSTENLOS

Sie können das Buch Finde malend zu dir selbst im pdf-epub-Format nach kostenloser Registrierung herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Finde malend zu dir selbst “Kurt Tepperwein gilt als ein Vorreiter und Lehrer der Visualisierung und gedanklichen Vorstellungskraft. Mit seinen zahlreichen Büchern hat er einen Grundstein in der Bewusstseinsforschung gelegt, und seine Sprache ist seit jeher die Sprache der Bilder.Mit diesem Buch vermittelt er seine Botschaft in ganz neuer Form, verleiht ihr ein neues anschauliches und malerisches Gesicht. Über 50 liebevoll ausgewählte Motive zum Ausmalen und ein begleitender Text fördern nicht nur die innere Ausgeglichenheit und Achtsamkeit, sondern regen auch die Fantasie und Kreativität an.Das Ausmalen dieser zauberhaften Bilder inspiriert und zeigt den Weg nach innen und damit zu einem selbst. Ein kreativer und meditativer Weg, um ausgeglichener und gelassener zu sein.

...anderen nicht, weil du überzeugt bist, die Wahrheit über dich zu kennen ... Sylvia Bieber Coaching & Seminare - Aus Liebe zu Dir selbst | Sylvia Bieber ... . Das Ziel dieser Selbsterfahrung ist es, dass Sie mit sich selbst ins Reine und somit auch in ein inneres Gleichgewicht kommen, welches es Ihnen ermöglicht sich immer mehr selbst so zu lieben, wie Sie sind. Außerdem wird Ihr Selbstvertrauen gestärkt und Ihr Umgang mit sich selbst und anderen Menschen deutlich verbessert. eBook Shop: Finde zu dir selbst zurück! von Mirriam Prieß als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader l ... Zu Dir Selbst - Brigitte Kuhn | Willkommen ... . Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Wenn du den klaren Blick auf dich selbst findest, wirst du dich erschrecken, wie lieblos es war, dich selbst nicht so zu sehen, wie du wirklich bist. All das Liebenswerte und Einmalige an dir hast du vorher einfach nicht gesehen. Mirriam Prieß Finde zu dir selbst zurück! Wirksame Wege aus dem Burnout Erkenne deine wahre Identität, lebe wieder selbstbestimmt und lasse die Erschöpfung hinter dir Ich selbst bin 2014 zum ersten Mal den Jakobsweg gepilgert. Es hat mein Leben sehr stark verändert , denn es war meine erste längere Reise, die ich alleine unternommen habe. Ganz allein in einem fremden Land unterwegs zu sein konfrontiert dich mit vielen neuen, unbekannten Situationen. Sich selbst finden, aber wie? Wie kann man sich selbst finden? - Das ist eine gute Frage, die ich mir auch immer Mal wieder stelle. Warum? Weil ich auf dem Weg der Ganzwerdung bin und das wird, so wie ich vermute, mein ganzes Leben andauern. Schon viele Male durfte ich die wunderbare und spannende Erfahrung machen, mich selbst gefunden zu haben. Ich finde es einfach nur fantastisch, dass das Leben auf der Straße stattfindet, Leuten unterhalten sich ständig mit Händen und Füßen lauthals auf der Straße oder in den kleinen Gassen. Eine tolle Art der Kommunikation die noch direkt von Mensch zu Mensch geprägt ist. Mailand sowie Italien haben eine hervorragende Mentalität was Essen ... Die vielen netten Typen, die Dir ein Freundschaftsband „schenken" möchten, wollen auch dafür natürlich Geld haben, selbst wenn sie es Dir auf die Schulter legen. Abschütteln, nicht damit weggehen. Oder rüde werden. Ja, sorry, Angrabschen kann ich nicht leiden und muss auch nicht üblich sein, und Geld lasse ich mir schon gar nicht aus ......