Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Schlüssel zu Rebecca

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 9,63
ISBN: 3404104811
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Ken Follett
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Der Schlüssel zu Rebecca pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Schlüssel zu Rebecca “Sommer 1942. Rommels Armee rückt auf Kairo vor. Die Strategie des Wüstenfuchses scheint unschlagbar. Seine Geheimwaffe: der Meisterspion Wolff in Kairo. Wolffs Auftrag: Die Pläne der Engländer auszukundschaften und sie Rommel verschlüsselt zu übermitteln. Als Schlüssel dient ihm Daphne du Mauriers weltberühmter Roman "Rebecca".Doch die andere Seite ist nicht untätig. Während die deutschen Truppen unaufhaltsam vorstoßen, beginnt in den nächtlichen Straßen Kairos eine tödliche Verfolgungsjagd.Erst in der gnadenlosen Glut der Sahara entscheiden sich das Schicksal der beiden Gegenspieler und Sieg und Untergang der Armeen, für die sie kämpfen.

...liche Verfolgungsjagd. „Der Schlüssel zu Rebecca" ist ein äußerst kurzweiliges, phasenweise sogar sehr spannendes, taktisches Wechselspiel zweier ebenbürtiger Gegner, das zwar in vielen Dingen oberflächlich bleibt, aber dennoch nur schwer aus der Hand zu legen ist ... e-medien-franken. Der Schlüssel zu Rebecca ... . Ein abenteuerlicher Ausflug mit einem Schuss „Casablanca"-Flair, der sich hinsichtlich ... zu übermitteln. Als Schlüssel dient ihm Daphne du Mauriers weltberühmter Roman "Rebecca". Doch die andere Seite ist nicht untätig. Während die deutschen Truppen unaufhaltsam vorstoßen, beginnt in den nächtlichen Straßen Kairos eine tödliche Verfolgungsjagd. Erst in der gnadenlosen Glut der Sahara entscheiden sich das Schicksal der ... ein typischer Fo ... Der Schlüssel zu Rebecca Buch von Ken Follett versandkostenfrei bestellen ... . Doch die andere Seite ist nicht untätig. Während die deutschen Truppen unaufhaltsam vorstoßen, beginnt in den nächtlichen Straßen Kairos eine tödliche Verfolgungsjagd. Erst in der gnadenlosen Glut der Sahara entscheiden sich das Schicksal der ... ein typischer Follett, auf den ersten 3-4 Seiten kommt sich die zentralen Figuren schon ganz nah und man fragt sich was jetzt noch kommt oder wie der Eine den Anderen ... Als Schlüssel dient ihm Daphne du Mauriers weltberühmter Roman "Rebecca". Doch die andere Seite ist nicht untätig. Während die deutschen Truppen unaufhaltsam vorstoßen, beginnt in den nächtlichen Straßen Kairos eine tödliche Verfolgungsjagd. Erst in der gnadenlosen Glut der Sahara entscheiden sich das Schicksal der beiden Gegenspieler und Sieg und Untergang der Armeen, für die sie ... Ken Follett, Der Schlüsel zu Rebecca. Ich habe bei eBay das Taschenbuch "Der...