Die beste kostenlose Online Bibliothek

Geschichte von England

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 12,18
ISBN: 3747702945
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Johann Martin Lappenberg
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Geschichte von England pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Geschichte von England “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...t antritt, ist sie Repräsentantin eines Weltreiches - Elizabeth I ... England: Berühmte Engländer · geboren.am ... ., ihre Namensvorgängerin, war nur Königin von England. Geschichte von England, Band 2 Johann Martin Lappenberg Vollansicht - 1837. Alle anzeigen » Häufige Begriffe und Wortgruppen. Alfred alten Angeln Angelsachsen angelsächsischen Chronik Athelred Athelstan Athelweard Beda beiden besonders Bischof Bisthum ... Geschichte von England - Von dem Einfalle des Julius Cäsar an bis auf die Thronbesteigung Heinrichs des VII. ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausga ... Übersicht: Burgen & Schlösser in England | burgen.de ... . ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1770. Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Unter Oliver Cromwell (1599 bis 1658) waren die Schotten besiegt und Irland erobert worden. 1707 wurden England und Schottland, die zuvor unter Jakob I. (1566 - 1625) in Personalunion regiert worden waren, zum Königreich Großbritannien vereinigt. 1801 wurde Irland mit England zum Vereinigten Königreich Großbritannien und Irland verbunden ......