Die beste kostenlose Online Bibliothek

Mein erster Schultag

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.04.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 10,46
ISBN:
SPRACHE: Deutsch
AUTOR:
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Mein erster Schultag pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein erster Schultag “Endlich Schulkind! Wenn das kein Grund ist, stolz zu sein! Die Einschulung ist ein großer Tag fürs Kind und die ganze Familie. Da muss jeder Moment im Bild festgehalten werden. Und natürlich möchten Eltern, Oma, Opa & Co. die Fotos gerne rumreichen und zeigen. 30 Lieblingsbilder (15 x 10 cm) finden in den transparenten Einstecktaschen dieses kleinen Albums Platz und passen dank des handlichen Formats in jede Handtasche. So hat man sie immer und überall dabei - zum Zeigen und sich selbst dran freuen.

...rschluss festgehalten werden und so geraten die schönsten Erinnerungen an den ersten Schultag garantiert nicht in Vergessenheit ... erster-schultag - Zaubereinmaleins - DesignBlog ... . Daneben gibt es jede Menge Platz für Fotos, Notizen und selbst gemalte Bilder. ich bin erst seit kurzem auf Pinterest gelandet und ganz begeistert von deinen Material für die erste Klasse. Gerne würde ich, wenn ich darf, die Seite "Mein 1. Schultag" für meinen ersten Schultag nächste Woche kopieren. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Beste Grüße Stefanie Budde vom 25.08.2017, 21.43 Das Lied vom ersten Schul ... Mein erster Schultag - Elisabeth Scharfenberg ... . Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Beste Grüße Stefanie Budde vom 25.08.2017, 21.43 Das Lied vom ersten Schultag > "Das Lied vom ersten Schultag" hören: Hier finden sie das gewünschte Lied und eine Playlist mit 6 zufällig ausgewählten Liedern aus meinem Repertoire. Mein 1. Schultag am: Ich heiße: Hier dürfen Mama, Papa, Oma oder Opa, Verwandte und Freunde ihre guten Wünsche für dich eintragen: willkommen Herzlich der Schule! Meine ersten Hausaufgaben Verbinde richtig! Ein Bild pro Reihe passt nicht dazu. Streich ... In Polen bekommen wir keine Schultüte, aber ich finde, dass mein erster Schultag sowieso gut war." Ola: "Als ich im Kindergarten war, wollte ich zur Schule gehen. Ich war begeister vom ersten Schultag. Wirklich nachfühlen konnte sie es, als ihr eigener Sohn in die erst...