Die beste kostenlose Online Bibliothek

Honor Harrington Band 32: Rückkehr nach Mesa

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 10.12.2015
GRÖSSE PRO DATEI: 9,34
ISBN: 3404208218
SPRACHE: Deutsch
AUTOR:
PREIS: KOSTENLOS

Alle Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Honor Harrington Band 32: Rückkehr nach Mesa “Seit Jahrzehnten sät das Mesanische Alignment - eine Geheimorganisation, die Menschen nach ihrem genetischen Wert bemisst - Zwist zwischen der Republik Haven und dem Sternenkönigreich von Manticore. Ihr Ziel: Selbst zur einflussreichsten Sternennation aufzusteigen. Doch die Geheimdienstler Anton Zilwicki und Victor Cachat - der eine Manticoraner, der andere ein Havenit - wollen dem ein Ende bereiten. Um mehr über die geheimen Pläne des Alignments herauszufinden, begeben sie sich in die Unterwelt Mesas, wo sie schon bald gnadenlos gejagt werden und feststellen müssen, dass ihr Feind noch weit bösartiger und skrupelloser ist als geahnt.

...chen Regierung - spätestens hier wird klar, dass die Mehrheit der Mesaner für das Alignment das Gleiche ist, wie alle anderen normalen Menschen ... Honor Harrington von David Weber Reihe - Portofrei bestellen! ... ... Produktinformationen zu „Honor Harrington Band 32: Rückkehr nach Mesa (eBook / ePub) " Seit Jahrzehnten sät das Mesanische Alignment - eine Geheimorganisation, die Menschen nach ihrem genetischen Wert bemisst - Zwist zwischen der Republik Haven und dem Sternenkönigreich von Manticore. Ihr Ziel: Selbst zur einflussreichsten Sternennation ... Groß unserer Seite haben Informationen über Rückkehr nach Mesa: Roman (Honor Harring ... Honor Harrington Band 32: Rückkehr nach Mesa Buch - Weltbild.de ... . Ihr Ziel: Selbst zur einflussreichsten Sternennation ... Groß unserer Seite haben Informationen über Rückkehr nach Mesa: Roman (Honor Harrington 32) für dich und du kannst Download it. Seit Jahrhunderten versucht das Mesanische Alignment mit List und Tücke die Vision einer Gesellschaft durchzusetzen, in der Sklaverei normal ist und in der Menschen strikt nach ihren genetischen Eigenschaften bewertet werden. David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der Honor-Harrington-Reihe, die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und ... Ich habe 26 Bände der Honor Harrington-Serie gelesen; solch ein Schrott ist mir bisher noch nicht vorgekommen. Langatmig, im Schreibstil eher für Schulkinder geeignet, werden seitenlang belanglose Dinge beschrieben und Dialoge geführt, die mit der Serienha...