Die beste kostenlose Online Bibliothek

Eragon - Die Weisheit des Feuers

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 21.01.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 7,87
ISBN: 3734162165
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Christopher Paolini
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Eragon - Die Weisheit des Feuers pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Eragon - Die Weisheit des Feuers “Der Weltbestseller in glänzender Jubiläums-Ausstattung!Über Alagaësia brauen sich erneut die dunklen Wolken des Krieges zusammen. Ohne die magischen Fähigkeiten Eragons sind die Varden, Elfen und Zwerge verloren. Aber der Drachenreiter will seinen Schwur nicht brechen: Er muss Katrina, die Geliebte seines Cousins Roran, aus den Fängen der Ra'zac befreien. Und so tritt er eine abenteuerliche Reise an, die ihn und seinen Drachen Saphira weit über die Grenzen des Königreiches führen wird.

...von Saphira trennen, um der Königswahl der Zwerge beizuwohnen ... Eragon 3 - Die Weisheit des Feuers von Christopher Paolini - Buch | Thalia ... . Es folgt ein kurzer Besuch in ... Willkommen zurück in Eragons Welt! Es ist ein Jahr her, dass Eragon aus Alagaësia aufgebrochen ist auf der Suche nach dem geeigneten Ort, um eine neue Generation Drachenreiter auszubilden. Jetzt kämpft er mit unendlich vielen Aufgaben: Er muss einen riesigen Drachenhorst bauen, Dracheneier bewachen und mit kriegerischen Urgals, stolzen Elfen und eigensinnigen Zwergen zurechtkommen. Ohne die magischen Fähigkeiten Eragons sind die Varden, Elf ... Eragon - Die Weisheit des Feuers von Christopher Paolini bei ... ... . Ohne die magischen Fähigkeiten Eragons sind die Varden, Elfen und Zwerge verloren. Aber der Drachenreiter will seinen Schwur nicht brechen: Er muss Katrina, die Geliebte seines Cousins Roran, aus den Fängen der Ra'zac befreien. Und so tritt er eine abenteuerliche Reise an, die ihn und seinen Drachen Saphira weit über die Grenzen des Königreiches führen wird. Jetzt können sie sich genüsslich Kapitel für Kapitel mit Drachenreiter Eragon durch das Land Alagaësia schlagen und in Die Weisheit des Feuers so manche Überraschung erleben. Auch lässt die ausgezeichnete stimmliche Inszenierung der Figuren und emotionale Erzählweise des Sprechers Andreas Fröhlich Zuhörer sofort in die spannende Geschichte eintauchen. In Die Weisheit des Feuers gelingt die Rettung, doch Katrinas Vater Sloan, Verräter Carvahalls, befindet sich am gleichen Ort. Eragon bringt es nichts übers Herz ihn zu töten und schickt Sloan heimlich zu den Elfen: in der Hoffnung, dass er dort ein besserer Mensch werden kann. Dieser Artikel: Eragon: Die Weisheit des Feuers (Eragon - Die Einzelbände, Band 3) von Christopher Paolini Taschenbuch...