Die beste kostenlose Online Bibliothek

Briefe an meine Frau

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 6,28
ISBN: 3846046590
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Max Geißler
PREIS: KOSTENLOS

Alle Max Geißler Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

... die Frau nur als Anhängsel ihres Mannes zu betrachten ... Brief an mein Leben: Erfahrungen mit einem Burnout: Amazon.de: Miriam ... ... ... Damit du aber eben doch die Möglichkeit bekommst, deinen Gefühlen Luft zu machen, hat EMOTION die Aktion "Mein ungeschriebener Brief" gestartet. Ob netter Dankesbrief, Liebesgeständnis oder Entschuldigung - schreib uns deinen Brief an [email protected] und wir veröffentlichen - natürlich anonym - deinen Brief an die Person, der du schon immer etwas sagen wolltest. Schöne Briefe an Freunde bzw. einen Brief an die best ... Nach der Scheidung: Mann schreibt Ex-Frau einen berührenden Brief ... ... . Schöne Briefe an Freunde bzw. einen Brief an die beste Freundin zu verfassen, ist eine wunderbare Geste. Wir geben dir Tipps und ein Beispiel als Vorlage. Wie aber sieht der perfekte Ex zurück Brief denn nun aus? DEN perfekten Brief, der auf alles und jeden passt, gibt es nicht. Denn die Umstände sind ja von Fall zu Fall verschieden. Je persönlicher ein Brief daher gehalten ist, umso besser. Nehme Dir auf jeden Fall wirklich Zeit für Deinen Brief. Gerne auch einige Tage. Neulich habe ich einen Liebesbrief von einem Mann bekommen, der in meinem Herzen wohnt - der Mann, nicht der Brief. Doch mit seinen Briefen hat er sich den Platz in meinem Herzen erobert. Wie auch ... Liebe Frauen (und alle Männer, die bereit sind, dies zu lesen), bitte verzeiht mir, dass ich Euch nun erzähle, wie es mir als Mann während der Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter erging. Das hier ist ein Liebesbrief … Ein Liebesbrief an meine Frau, an meine neugeborene Tochter … und an Dich. Eine Frau, kniend in der japanischen Art, vor einem Mann in einer prächtigen Rüstung, welcher sein Schwert mit beiden Händen hoch erhoben grimmig über sie hinweg blickte. Die Frau senkte den Blick vor diesem bedrohlich wirkenden Herrn. Der kostbare Kimono lag geöffnet um die Hüften drapiert, ihr Oberkörper war entblößt, der Rücken ......