Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Tür in den Sommer

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.06.2016
GRÖSSE PRO DATEI: 4,16
ISBN: 3453317394
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Robert A. Heinlein
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Die Tür in den Sommer pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Tür in den Sommer “Rache ist süßDer geniale Ingenieur Dan Davis hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist erfolgreich, mit einer schönen Frau verlobt und hat in seinem Geschäftspartner Miles einen echten Freund gefunden - das glaubt er zumindest. Doch dann wird er von seiner Verlobten Belle und von Miles betrogen und in einen Kälteschlaf versetzt. Als Dan dreißig Jahre später wieder erwacht, ist nichts mehr, wie es war: Er befindet sich in der Zukunft. Einer Zukunft, in der inzwischen die Zeitreise erfunden wurde. Dan beschließt, in die Vergangenheit zurückzukehren und sich an Belle und Miles zu rächen.

...e! Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen Jetzt »Die Tür in den Sommer« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! Klappentext zu „Die Tür in den Sommer " Rache ist süß Der geniale Ingenieur Dan Davis hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist erfolgreich, mit einer schönen Frau verlobt und hat in seinem Geschäftspartner Miles einen echten Freund gefunden - das glaubt er zumindest ... Leserstimmen zu Robert A. Heinlein: Die Tür in den Sommer. Heyne Verlag ... . Doch dann wird er von seiner Verlobten Belle und ... Rache ist süß Der geniale Ingenieur Dan Davis hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist erfolgreich, mit einer schönen Frau verlobt und hat in ... Mit „Die Tür in den Sommer" erhält dieser im Jahre 1956 im „Magazine of Fantasy and Science Fiction" sowie ein Jahr später in den USA als Taschenbuch veröffentlichte Roman Robert A. Heinleins ... Die Tür in den Sommer von Robert A. Heinlein - Buch | Thalia ... . Doch dann wird er von seiner Verlobten Belle und ... Rache ist süß Der geniale Ingenieur Dan Davis hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist erfolgreich, mit einer schönen Frau verlobt und hat in ... Mit „Die Tür in den Sommer" erhält dieser im Jahre 1956 im „Magazine of Fantasy and Science Fiction" sowie ein Jahr später in den USA als Taschenbuch veröffentlichte Roman Robert A. Heinleins seine dritte Veröffentlichung in Deutschland. Finden Sie Top-Angebote für Robert A. Heinlein: Die Tür in den Sommer; SF-Roman bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Aber in meinem Herzen war Winter, und ich suchte nach der Tür zum Sommer. Wenn sich das anhört, als sei es aus einem Zustand akuten Selbstmitleids heraus gesprochen, so haben Sie recht. Auf unserem Planeten musste es mindestens zwei Milliarden Menschen geben, die in schlechterer Verfassung waren als ich. Trotzdem suchte ich nach der Tür zum ... Verbund netBIB24. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Die Tür in den Sommer ist ein 1957 erschienener Science-Fiction-Roman von Robert A. Heinlein. Die erste deutsche Ausgabe erschien 1963 unter dem Titel Tür in die Zukunft bei Goldmann Verlag in der Übersetzung von Tony Westermayr. Neuauflagen folgten 1967, 1993 bei Bastei Lübbe und 2016 im Heyne Verlag. Kundenbewertungen zu Robert A. Heinlein ...