Die beste kostenlose Online Bibliothek

Weil ich dich liebe

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 12.02.2018
GRÖSSE PRO DATEI: 6,17
ISBN: 3453202767
SPRACHE: Deutsch
AUTOR:
PREIS: KOSTENLOS

Viel Spaß beim Lesen von Weil ich dich liebe epub-Bücher kostenlos

Beschreibung:

Klappentext zu „Weil ich dich liebe “Die vielleicht schönste Liebeserklärung der WeltUnbeschreiblich, einzigartig und für jeden etwas Anderes - nichts ist so schwer in Worte zu fassen wie die Liebe. Umso mehr suchen wir alle nach originellen Wegen, dieses tiefe Gefühl zum Ausdruck zu bringen und unserem Lieblingsmenschen zu offenbaren, warum er so viel Platz in unserem Herzen einnimmt. In diesem wunderschön gestalteten Buch präsentieren Glücksforscher Florian Langenscheidt und André Schulz eine Fülle inspirierender Texte und Zitate und bieten die Möglichkeit, in eigenen Worten zu sagen: Ich liebe dich! - Ein Liebesbrief in Buchform!

...keit wurde. du meine andere Hälfte bist und wir uns gegenseitig ergänzen ... Ich verlasse dich, weil ich dich liebe — Gedankenwelt ... . du nicht immer für alles einen Grund wissen musst. Warum ich dich liebe, das ist mein Geheimnis und soll es auch bleiben. ich nur in dein Gesicht sehen muss, um deine Gedanken zu lesen. Weil ich dich liebe - Marius Müller-Westernhagen by batucaca / Intro: C, F, G, C, F, G / C F G Die Wüste war heiß, die Berge war'n hoch. C F G Das Wasser war tief, und ich fand dich doch. ... Ich liebe dich,.. ... 356 Ich liebe dich weil Sprüche - Lieblingsbrief ... . C F G Das Wasser war tief, und ich fand dich doch. ... Ich liebe dich,...weil du jetzt das wichtigste in meinen Leben bist....weil mit dir die Zeit stehen bleibt!...weil wenn ich bei dir bin,dreht die Erde sich nicht weiter! weil ich Dich so doll vermisse wenn du nicht bei mir bist weil ich Dich nie vergessen könnte weil Ich dich mit SMS verrückt machen kann *g* weil Ich Dich liebe, einfach mehr als alles andere auf der Welt weil Ich dich dann doch immer dazu bringe eine anzuziehen weil Ich Dich brauche weil ich deinen Kuss anstatt einer Diskussion so gerne mag Ich liebe Dich, weil Du die Person bist, die ich als erste nach dem Aufwachen und als letzte vor dem Einschlafen sehen will. 524. Du bringst mich zum Lachen. 518. Ich liebe es, mit Dir herumzualbern. 508. Ich liebe die Art, wie Du mich ansiehst. 489. Ich ... Also ich fand das Buch echt spannend, darum hab ich auch weitergelesen. Allerdings im nachhinein betrachtet, finde ich es fast schade es zu lesen, was am Ende des Buches liegt. Ich möchte nichts verraten, aber Thriller hin und her. Das ist nicht mein Ding so was. Aber selbst lesen und dann urteilen. Rückblende: In der flirrenden Sommerhitze Lissabons treffen sich die Blicke von Eva und Luis zum ersten Mal. Obwohl beide gebunden sind, wissen sie, dass ...