Die beste kostenlose Online Bibliothek

Wein - Die große Schule

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 06.10.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 7,78
ISBN: 3898837165
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Jens Priewe
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Wein - Die große Schule pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Wein - Die große Schule “Ob Weinberg oder Weinkeller, rund um den Rebensaft gibt es viel zu erleben. Besonders, wenn man sich in die Obhut eines der renommiertesten Weinjournalisten wie Jens Priewe begibt. Da begegnet man dem Sancerre, dem Chablis, dem Chteauneuf-du-Pape und dem Chianti. Da werden Geheimnisse über Schraubverschluss und Korken, Dos und Don'ts gelüftet und zu Gläsern, Trinktemperatur, Weinlagerung und passendem Essen, zu Rebsorten, Qualitätswein, Prädikatswein, Tafelwein, DOC & Co. wird reiner Wein eingeschenkt. Die Reise führt durch die klassischen Weinländer wie Deutschland, Österreich, USA, Ungarn, Südafrika, Neuseeland, Griechenland, aber auch in die "neuen" China, Japan, Osteuropa, Kanada, Südamerika.

...und weshalb, erklärt er hier. Wein, Die neue große Schule Hardcover, 256 Seiten, Autor(en): Priewe, Jens ... Jens Priewe: Wein - die große Schule. - 59plus ... . Mit seiner großen Weinschule hat Jens Priewe Maßstäbe gesetzt - inhaltlich, fotografisch und gestalterisch. Eine ganze Generation von Weintrinkern wurde von seinem Standardwerk beeinflusst und... Weitere Produktdetails Wein - Die große Schule Der renommierte Weinautor Dr. Jens Priewe hat sein 1997 erstmals erschienenes Standardwerk „Wein - Die neue Schule" von Grund auf neu geschrieben. Damit will er den seitdem entstandenen „Verwerfungen" der Weinwelt Rechnung tragen und das Buch auf de ... Wein, Die neue große Schule - Lidl.de ... . Damit will er den seitdem entstandenen „Verwerfungen" der Weinwelt Rechnung tragen und das Buch auf den Stand des Jahres 2017 bringen. Wein - Die große Schule ist ein umfassend angelegtes Werk, das 1997 zum ersten Mal erschien und kaum ein weinbezogenes Thema ausspart: von der Weinerzeugung bis zum Weingenuss. Knapp die Hälfte des großformatigen Buches widmet sich den Weinregionen der Welt. 1997 erschien das Buch "Wein - Die neue große Schule" von Jens Priewe im Zabert-Sandmann Verlag und setzte damals neue Maßstäbe in der Weinliteratur. Ob Weinberg oder Weinkeller, rund um den Rebensaft gibt es in Jens Priewes Ratgeber Wein viel zu erleben. Für jeden Erstklässler ist die Schule ein echtes Abenteuer. Aber stellen Sie sich jetzt mal vor, Sie träfen dabei ihre fast 40.000 Mitschüler wie in der größten Schule der Welt, der „City ... „Die große Rätsel-Schule" ist für alle Mädels und Jungs von 7 bis 10 Jahren. Euch erwarten Kreuzwort- und Texträtsel, Rechenknobeleien, Min...