Die beste kostenlose Online Bibliothek

Afrika in seiner Bedeutung für die Goldproduktion

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 3,28
ISBN: 3747785824
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Karl Futterer
PREIS: KOSTENLOS

Alle Karl Futterer Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Afrika in seiner Bedeutung für die Goldproduktion “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

... Es ist wahrscheinlich, dass es erstmals bereits dem frühen Homo erectus (ergaster) gelang, Feuer für sich nutzbar zu machen ... Die Bedeutung des Tourismus für Südafrika | Masterarbeit, Hausarbeit ... ... . Es entsteht sehr oft natürlich, zum Beispiel durch Blitzschlag, und muss den Frühmenschen als zerstörerische Kraft gut bekannt gewesen sein. Nicht nur die Wärme des Feuers war - vor allem später bei der Besiedlung kühlerer Kontinente - von Bedeutung, sondern auch ... Gold ist aufgrund seiner speziellen physikalischen Eigenschaften, seiner Seltenheit und aufgrund seiner besonderen Farbe und ... Afrika in seiner Bedeutung für die Goldproduktion: in Vergangenheit ... ... . Gold ist aufgrund seiner speziellen physikalischen Eigenschaften, seiner Seltenheit und aufgrund seiner besonderen Farbe und seines Glanzes eines der wertvollsten Edelmetalle dieser Welt. Zirka 2500 Tonnen werden jährlich weltweit gefördert. Über 80% des geförderten Goldes wird dabei für die Herstellung von Schmuck verwendet. Damit ist die ... Man hatte das Fruta del Norte-Projekt 2014 von Wettbewerber Kinross Gold (TSX K / WKN A0DM94) für 240 Mio. Dollar übernommen, da es Kinross nicht gelungen war, sich mit Ekuador auf die Bedingungen für die Entwicklung der Mine zu einigen....