Die beste kostenlose Online Bibliothek

Passwort zur Seele

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 4,88
ISBN: 3862777928
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Alexandra Gehring
PREIS: KOSTENLOS

Alle Alexandra Gehring Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Passwort zur Seele “Zwei Frauen. Zwei Kolleginnen. Zwei Freundinnen. Melanie und Daniela.Melanie begibt sich zum ersten Mal in SM-Abenteuer und wird süchtig danach. Damit setzt sie ihre Ehe aufs Spiel. Kann das gutgehen?Und auch Danielas Sex-Leben wird durch einen Zufall durcheinandergebracht. Nichts ist mehr, wie es war. Anerzogene Tabus werden gebrochen, sexuelle Fetische endlich ausgelebt.Über allem aber steht die Freundschaft der zwei Frauen.Ein Roman übers Loslassen ... Zulassen ... sich fallen lassen ...und das Ausbrechen aus dem Alltag.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

...anach. Damit setzt sie ihre Ehe aufs Spiel ... Passwort zur Seele | Was liest du? ... . Kann das gut ... Passwort zur Seele | Erotischer SM-Roman von Alexandra Gehring E-Mail an Freunde Auf Facebook teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet). Auf Twitter teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet). passwort zur seele melanie und daniela alexandra gehring begibt sich auf ein sm-abenteuer ausbrechen aus dem alltag schreibstil der autorin durcheinandergebracht anerzogene endlich ausgelebt sex-leben wird durch einen zufall zufall durcheinandergebracht anerzogene tabus danielas sex-leben fetische endlich gutgehen danielas kolleginnen ... „Passwort zur Seele" ist ein doch zi ... Passwort zur Seele | Erotischer SM-Roman übers Loslassen ... Zulassen ... ... ... „Passwort zur Seele" ist ein doch ziemlich heftiger SM-Roman, der mir leider überhaupt nicht zugesagt hat. Für mich waren manche Praktiken einfach zu heftig, um sie noch als erotisch oder sinnlich zu empfinden. Ich habe da doch schon deutlich bessere SM-Romane gelesen. Von mir gibt es daher leider nur 2,5 bis knappe 3 Sterne. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig. Ich konnte der Geschichte sehr gut folgen. Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben und ich konnte mir von ... Das Passwort zur Seele ist ein etwas anders angelegt SM-Roman, der aber nicht weniger ansprechend ist. Man erlebt eben nicht nur den SM-Bereich, sondern auch 2 starke Charaktere, die sich innerhalb des Buches gut entwickeln. eBook Shop: BDSM-Romane: Passwort zur Seele Erotischer SM-Roman von Alexandra Gehring als Download. Jetzt eBook herunterladen & mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Das Buch Alexandra Gehring: Passwort zur Seele jetzt portofrei für 9,90 Euro kaufen. Mehr von Alexandra Gehring gibt es im Shop. Alexandra Gehring: Passwort zur Seele | Erotischer SM-Roman - übers Loslassen . . Zulassen . . sic...