Die beste kostenlose Online Bibliothek

Wenn das Gehirn meines Kindes anders tickt

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 9,31
ISBN: 3947702051
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Sabine Kaiser-Röhrich
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Wenn das Gehirn meines Kindes anders tickt pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Wenn das Gehirn meines Kindes anders tickt “Wenn die Diagnose ADHS, Legasthenie, Dyskalkulie oder Autismus im Raum steht, tauchen viele Fragen und Ängste auf: Ist mein Kind etwa nicht normal? Warum tut es sich beim Lernen so schwer?Kann aus ihm noch etwas werden?All dies stellt den Familienfrieden auf eine harte Probe. Jetzt heißt es Ruhe bewahren. Denn die Lösung liegt nicht im "Herumdoktern" an einzelnen Symptomen, sondern am Verstehen der Funktionsweise des Gehirns und Ihrer liebevollen Annahme des Kindes.

...uelle Gewinnspiele in ... Wenn das Gehirn anders tickt mit Ranga Yogeshwar | WDR Fernsehen In unserer Gesellschaft scheinen viele Menschen mit anderen Mitmenschen nicht zurecht zu kommen, weil sie anders ticken, eben nicht ... PDF DR. RER. NAT. SABINE KAISER-RÖHRICH Wenn das Gehirn (m)eines Kindes ... ... ... mein ganz guter verstand und logik hat mich zum glück bis jetzt vor schlimmsten und fatalen handeln bewahrt (sonst wehre ich wohl tot oder hinter gittern oder hätte wenigstens mehrere leben um mich herum zerstört), deswegen bin "auch" hier, damit es weiter so bleibt und nichts passiert. Das Gehirn von Pädophilen tickt aber durchaus etwas anders als üblich. Wenn Menschen mit einer sexuellen Vorliebe für Kinder oder Jugendliche erotische Bilder von Erwachsenen sehen, wird der Reiz nicht als sexuell erre ... Wenn das Gehirn meines Kindes anders tickt - ISBN: 9783947702077 ... ... . Das Gehirn von Pädophilen tickt aber durchaus etwas anders als üblich. Wenn Menschen mit einer sexuellen Vorliebe für Kinder oder Jugendliche erotische Bilder von Erwachsenen sehen, wird der Reiz nicht als sexuell erregend eingestuft. Wenn sie aber Bilder von nackten Kindern oder Jugendlichen sehen, so reagiert ihr Gehirn wie das eines Nicht ... Psyche - Wenn das eigene Kind «anders tickt» Jedes Jahr wird rund 300 Mal bei Heranwachsenden die Diagnose Asperger gestellt, mehrheitlich bei Knaben. Deren Eigenheiten kriegen damit einen Namen ... Wenn ein Kind wütend ist, wird die Logik oft nicht funktionieren, bis wir auf die emotionalen Bedürfnisse eingegangen sind. Wir haben gelernt die Probleme mit Logik zu lösen. Doch das kindliche Gehirn tickt anders. Wenn unser Vierjähriger einen Wutanfall hat, weil er das Auto unbedingt haben möchte, welches wir nicht kaufen wollen. Dann ......