Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Rabbi

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 09.11.2011
GRÖSSE PRO DATEI: 9,13
ISBN: 3453471156
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Noah Gordon
PREIS: KOSTENLOS

Alle Noah Gordon Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Rabbi “Michael, Sohn einer reichen jüdischen Familie im Amerika der zwanziger Jahre, ist dazu ausersehen, Karriere zu machen. Sein Leben erfährt eine entscheidende Wendung, als er einen Rabbi kennenlernt: Er beschließt, Prediger zu werden. Die Begegnung mit der Christin Leslie stellt sein Leben ein weiteres Mal auf den Kopf. Um ihrer wachsenden Liebe eine Chance zu geben, konvertiert Leslie zum Judentum. Die Liebenden nehmen den Kampf mit einer Gesellschaft auf, die sie ablehnt, denn nicht nur Leslies Eltern sind strikt gegen die Verbindung ihrer Tochter mit Michael.

... „Ein Muster gottgefälligen Wandels war der dortige Rabbiner, genannt Rabbi Abraham, ein noch jugendlicher Mann, der aber weit und breit wegen seiner Gelahrtheit berühmt war ... Rabbi - Wiktionary ... ." [1] „Der einzige Rabbi, den ich kannte, war der Rabbi der einzigen Überlebenden unserer polnischen Sippe." [1] „Der Rabbi wollte offenbar etwas sagen." „Der Rabbi, der Mossad und der Mord an Jörg Haider." Hintergründe der Ibiza-Video-Affäre. Das Buch ist ab sofort beim BZÖ Kärnten bestellbar. Preis: € 20.- + Versandkosten. Im Video sind spannende Hintergründe zu diesem Buch zu sehen und zu hören. DER RABBI V ... Der Rabbi: Roman (Goldmann Allgemeine Reihe): Amazon.de: Noah Gordon ... ... . Das Buch ist ab sofort beim BZÖ Kärnten bestellbar. Preis: € 20.- + Versandkosten. Im Video sind spannende Hintergründe zu diesem Buch zu sehen und zu hören. DER RABBI VON BACHARACH aus dem Jahr 2013, sowie LENZ. Georg Büchner und DIE SCHÖNE MÜLLERIN. Schubert. Das Freie Schauspiel Ensemble, Frankfurt beteiligt sich mit der Inszenierung KEIN ORT. NIRGENDS. Christa Wolf und die Fliegende Volksbühne Frankfurt bereichert das Programm mit DER GOLDENE TOPF. E.T.A. Hoffmann. Fotos: Peter Grün Vor Parlamentswahl in Israel Wenn der Rabbi mitwählt. Religion ist in Israel auch im Wahlkampf ein großes Thema. Das Lager der religiösen Parteien trennt sich in nationalreligiöse und ... Dieses Buch habe ich mit viel Bedauern gelesen.Bedauern weil ich wußte,daß Kemelman kein neues Rabbi-Buch mehr schreiben würde und daß ich mit diesem Band Abschied von Rabbi Small nehmen müßte. Es ist mir schwer gefallen,das Abschiednehmen,denn auch dieses Buch war eines der seltenen Leseerlebnisse die man so hat : Eintauchen und erst ... Das Val di Rabbi ist aufgrund seiner eifersüchtig geschützten Naturschätze, deren Großteil dem Stilfserjoch Nationalpark angehört, eines der bezauberndsten Täler des Trentino. Das ganze Tal wird von einer bequemen Straße durchquert, die circa 12 km lang am klaren, lebhaften und fischreichen Wildbach Rabbies, von 800 bis 1400 Metern Höhe ... Zwei Stunden erzählt Rabbi Rothschild, der in Bradford gebürtige Sohn eines geflüchteten Deutschen, über sein Leben. Er war bei der Bahn in Hamburg, Religionslehrer in England und Rabbi an wechselnden Orten Europas. Als Rabbi (hebräisch רַבִּי, deutsch wörtlich „mein Lehrer" oder „mein Meister", Plural: Rabbinen oder Rabbis) werden seit dem Altertum jüdische Gelehrte bezeichnet, die die Vorschriften der Tora auslegen. Das Wort stammt vom hebräischen Substantiv Raw oder Rav (רַב) und bedeutet im Tanach „Großer, Bedeutender"....