Die beste kostenlose Online Bibliothek

Ich bin nicht alt, ich bin nur länger jung als andere

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 07.08.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 8,41
ISBN: 3789397970
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Arno Backhaus
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Ich bin nicht alt, ich bin nur länger jung als andere pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Ich bin nicht alt, ich bin nur länger jung als andere “Ein wunderbar erfrischendes Geschenkbuch für alle, die schon etwas länger jung sind als andere. Denn dem Älterwerden begegnet man am besten mit einem Schmunzeln. Arno Backhaus, mittlerweile selbst in der zweiten Hälfte der 60er angekommen, hat eine unterhaltsame Mischung aus humorvollen Anekdoten und kleinen Geschichten, Rätseln, tiefgründigen Gedanken und typischen Backhaus-Sprüchen zusammengestellt. Das vierfarbig gestaltete Buch macht mit Augenzwinkern deutlich, dass Älterwerden zwar nichts für Feiglinge ist, man aber trotzdem viel Spaß dabei haben kann.

...er 17 Jahre verheiratet und mit Ihm seit über 20 Jahren zusammen ... Alter - Zitate, Sprüche und Aphorismen 1 - 50 ... .Ich kann nicht gut über das Thema Sex sprechen. Mein Mann hat kein Problem damit er ist frei raus und sagt… Ich stalke nicht, ich recherchiere nur! Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag. Ich bin nicht launisch, ich bin nur manchmal emotional etwas spontan. Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition! Ich bin nicht stur, ich sehe das nur aus Prinzip anders! Ich bin nicht kindisch nur weil ich immer am Lachen bin :D Ich komme jetzt in ein Alter, wo es als Frau schwierig werden dürfte, einen neuen Partner zu finden, zumal mit zwei Töchtern im Teenager-Alter. Die Meditationsübungen geben mir das Gefühl, dass es mir auch ... Reuffel.de | Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung ... . Die Meditationsübungen geben mir das Gefühl, dass es mir auch gut gehen kann, wenn ich allein bin, weil ich wie jeder Christ ein Stück Göttlichkeit in mir habe.« Ich bin 12 Jahre alt und was ich echt komisch finde ist das alle (meistens) ab 14 meinen wir hätten keine Gefühle das stimmt nicht! Wir fühlen (meistens) so ähnlich wie ihr, nur das das klar ist! Ich bin in meiner Klasse sehr beliebt, aber ich bin lieber mit den Jungs befreundet als zsm. zusein... Naja, ich weiß das mich einige mögen ... Also jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen! Von Inzest-Touch kann da wirklich keine Rede sein. Als Junge in diesem Alter ist man einfach sehr leicht erregbar. Ich in diesem Alter hätte mich nicht getraut, es öffentlich zu tun; aber versteckt hab ich öfter an mir rumgefummelt und mich an meiner Mutter aufgegeilt. Sie ist ja auch die ......