Die beste kostenlose Online Bibliothek

Frauen mit denen ich schlief

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 7,73
ISBN: 3737598304
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: B. Jacques
PREIS: KOSTENLOS

Alle B. Jacques Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Frauen mit denen ich schlief “Rund 100 Seiten bieten Platz für alle Affären.Für jede Dame eine Seite. Bewertungen sind möglich. Persönliche Eigenschaften und Erlebnisse lassen sich sauber und strukturiert festhalten.Die Kerbe im Bettpfosten wird mit diesem Buch abgelöst.Im kompakten Format für unterwegs.Felderprobte Liste für Affären und einmalige Lieberein. Wer will diese Erlebnisse vergessen? So lassen sich 100 Einträge mit Datum und allen wichtigen Erlebnissen und Eigenschaften anlegen.

...nd. Manchmal reicht schon eine Situation, in der der Mann glaubt, ihm stehe etwas von der Frau zu ... Polygamie: Warum es okay ist, dass meine Partnerin mit anderen schläft ... ... . Und in der die Frau glaubt, dem Mann etwas schuldig zu sein. Dann schlafen Frauen mit Männern, mit denen sie eigentlich gar nicht schlafen wollen. Und Männer schlafen mit Frauen, die eigentlich gar nicht mit ihnen schlafen wollen. Wenn Frauen einen potentiellen Partner daten, stellen sie sich immer wieder die folgenden Fragen: Wann ist der richtige Zeitpunkt, um miteinander zu schlafen? Mache ich etwas kaputt, wenn wir zu schnell miteinander schlafen? Wie lange muss ich mit dem Sex warten, damit aus dem Flirt eine Beziehung werden kann? Diese Fragen stellen sie sich zu ... Ich bin 54 und wohne in Luxemburg. Ich möchte so gerne einmal mit einer Frau schlafen die 10 ... Die Frauen, mit denen ich schlief - MICHAELNAST ... ... Ich bin 54 und wohne in Luxemburg. Ich möchte so gerne einmal mit einer Frau schlafen die 10 bis 20 Jahre älter ist als ich. Sex mit solchen Frauen reizt mich sehr. Weiss nur nicht so richtig, wie ich solche Frauen ansprechen soll um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Bin dankar für jeden Hinwes Wie furchtbar es sein kann, wenn der eigene Partner fremdgeht, hat man entweder schon selbst erleben müssen oder kann es sich zumindest vorstellen. Aber wenn man dann auch noch einen Freund mit ... Was ich mache, würde ich keiner Freundin verzeihen. Nach den ersten Treffen mit Lennart habe ich noch versucht, mich rauszureden. Vor mir selbst. Ich habe mir eingeredet, dass Tina ja gar nicht wirklich eine enge Freundin ist. Höchstens eine gute Bekannte. Eine ehemalige Kollegin, mit der ich gelegentlich was trinken gehe. Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt. Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten. Im Bett wurde meine Frau von uns beiden Männer verwöhnt. Ich musste nochmal weg und lies die beiden allein. Als ich am Abend nochmal wiederkam, verhielten sich die beiden sehr komisch. Am nächsten Tag wurde der andere mann von meiner Frau oral befriedeigt, ich wurde durch sein Stönen geweckt....