Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Nacktschnecke

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 11,36
ISBN: 3741809306
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Heinrich Hochrainer
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Die Nacktschnecke pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Nacktschnecke “Gedichte fürs Kaffeeehaus. Heinrich Hochrainer serviert eine echte "Wiener Melange": Reflexionen und Bebachtungen, kritisch, selbstkritisch und gemischt mit viel Humor.1944, kurz vor Kriegsende ergreift er die Feder, hoffend auf den Frühling einer neuen, friedlichen Zeit. In den 80er Jahren nimmt er die Feder wieder auf und betrachtet als wacher Ruheständler das Leben und die Leute, wie sie sich jetzt so geben - bis er im Dezember 1993 für sich den Ort gefunden hat, an dem alle wahre Reflexion und Selbstreflexion beginnt und auch endet.Eine zeitnahe "Melange", die auch heute noch zum Nachdenken über die Dinge des Lebens anregen kann.Mit seiner "spitzen Feder" bringt er seine Beobachtungen schriftlich und auch zeichnerisch immer wieder aufs Papier.Für die "Nacktschnecke" fragt er sich z.B. ob es nicht möglich wäre "aus Steuergeldern ein schickes Häuschen aus Plastik" zu bauen, damit das "arme Wesen 'nen sichern Unterschlupf erhälte"

...rial, und dadurch werden Nacktschnecken auch als wirtschaftliche Schädlinge als eine Einheit aufgefasst, die mit denselben Methoden und Mitteln bekämpft werden ... Schneckenfutter: Was fressen Schnecken? Was nicht? | Tipps & Tricks ... . faszinierende wesen, diese nacktschnecken | enstanden aus einem übermüdeten abend und vielen insidern | achja, bitte kaufen: http://amzn.to/2d0fvEA ♥ Mir fol... Die Nacktschnecke - ein unterschätzter Schädling Zu den Nacktschneckenarten gehören Schnecken aus mehreren Schneckenfamilien und deswegen sind Nacktschnecken keine einheitlich systematische Gruppe. Kurz darauf erzählte mir eine Bekannte, sie habe eine Nacktschnecke in ihrem Garten gefunden, so etwas habe sie noch nie gesehen, ein geschecktes Monster, die ... Die Schnecke Stellung: Intensive Momente ... . Kurz darauf erzählte mir eine Bekannte, sie habe eine Nacktschnecke in ihrem Garten gefunden, so etwas habe sie noch nie gesehen, ein geschecktes Monster, die Gefräßigste aller Gefräßigen, und sie habe sie sofort getötet. Und ich war entsetzt. Die Sexstellung der Schnecke bedeutet für beide Lust pur. Durch den besonderen Winkel kann sie ihn besonders tief spüren. Sie liegt auf dem Rücken, zieht ihre Beine zur Brust und legt si...