Die beste kostenlose Online Bibliothek

Noch manchmal höre ich dich lachen

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 6,59
ISBN: 3639686292
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Ulrike Ender
PREIS: KOSTENLOS

Alle Ulrike Ender Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Noch manchmal höre ich dich lachen “"Und wenn das Leben mir Zitronen gibt, dann mach ich Limonade draus!" Chris' Lebensmotto wird jäh auf die Probe gestellt, als sie sich mit einer unheilbaren Krebserkrankung konfrontiert sieht. Doch sie gibt nicht auf. Verzweifelt entwirft sie neue Pläne - und ringt dem Leben ab, was noch geht. Ihre Schwester Ulrike hingegen sucht Zuflucht in Kindheitserinnerungen und der Wärme ihrer Familie, klammert sich an Gott. Sie weiß, dass die Zeit drängt und setzt alles daran, ihrer Schwester in den letzten verbleibenden Wochen mit Liebe und Offenheit zu begegnen, damit beide versöhnt, getrost und im Vertrauen auf Gott Abschied nehmen können. Ein außergewöhnlich warmherziges Plädoyer für die Kraft der Liebe und den Zusammenhalt der Familie in schwersten Zeiten.

...st ja schön und gut aber manchmal muss ich lachen & im Anschluss richtig weinen (also finde nichts mehr lustig & bin verdammt traurig) ... Wieso muss ich immer lachen, wenn ich traurige Dinge höre ... ... . Warum? Link dei contenuti Categorie. (22) Contributi recenti Ich hoffe hingegen, dass Du Dich angesprochen fühlst und es Dir zu Herzen nimmst. Ich würde niemals über Dich lachen, höre ich Dich sagen und glaub mir, das weiß ich. Und ich weiß es zu schätzen. Freunde wie Dich findet man nicht oft, vielleicht zwei, höchstens drei Mal in seinem ganzen Leben. Doch Dich hingegen, Dich findet man nur ... Ich höre dich noch lachen und ich seh' dich noch am Fensterplatz Du ahnst nicht was ich ... Noch manchmal höre ich dich lachen Archives - Face2Face ... . Doch Dich hingegen, Dich findet man nur ... Ich höre dich noch lachen und ich seh' dich noch am Fensterplatz Du ahnst nicht was ich machen würde, dass ich dich noch länger hab' Und ich träum' von einem Land für dich in dem du jetzt ein König wärst Du weißt du hast für immer einen Platz in meinem Löwenherz Ulrike Ender Noch manchmal höre ich dich lachen Ulrike Ender, geboren 1959, ist verheiratet und Mutter von fünf erwachsener Kinder. Mit einer Ausbildung 2004 im sozial-pflegerischen Bereich erfolgte der Wiedereinstieg ins Berufsleben. Sie lebt mit Ihren Mann in der Nähe von Schwäbisch Hall. In ihrer Freizeit malt und schreibt sie und ......