Die beste kostenlose Online Bibliothek

Eine Kindheit in Bayern

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 07.10.2013
GRÖSSE PRO DATEI: 11,85
ISBN: 3864685591
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Rudi Koller
PREIS: KOSTENLOS

Sie können das Buch Eine Kindheit in Bayern im pdf-epub-Format nach kostenloser Registrierung herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Eine Kindheit in Bayern “Bisher hat der Autor von seiner Kindheit in München nur in kurzen Geschichten erzählt, doch wenn er so zurückdenkt, kommt es ihm vor, als könnte man gerade aus dieser Zeit noch viel mehr erzählen, nicht immer nur das Vordergründige, auch über weniger Amüsantes kann man hier berichten.

...iner Kindheit in München nur in kurzen Geschichten erzählt, doch wenn er so zurückdenkt, kommt es ihm vor, als könnte man gerade aus dieser Zeit noch viel mehr erzählen, nicht immer nur das Vordergründige, auch über weniger Amüsantes kann man hier berichten ... Erinnerungen an eine Kindheit in Auschwitz - boersenverein-bayern.de ... . Sie beschreibt darin ihre Kindheit und Jugend in Bayern und betrachtet das, man muss es so sagen, Phänomen Bayern dabei sehr kritisch. Da ich selbst in Bayern und in derselben Stadt wie die Verfasserin aufwuchs, bin ich einerseits vielleicht nicht der uninformierteste Leser, andererseits aber auch befangen. Ich habe beim Lesen immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, diesen Text als Unpiq zu ... Mechthilde Lichnowsky: Kindheit einer Gräfin um 1900 | radioTexte ... ... . Da ich selbst in Bayern und in derselben Stadt wie die Verfasserin aufwuchs, bin ich einerseits vielleicht nicht der uninformierteste Leser, andererseits aber auch befangen. Ich habe beim Lesen immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, diesen Text als Unpiq zu bezeichnen. "Eine Kindheit auf dem Dorf" - schlicht und direkt betitelt der oberbayerische Autor Joachim Königbauer seine persönlichen Erinnerungen an die ersten eineinhalb Jahrzehnte seines Lebens im ... Onlinemagazin da Hogn: Unsere Kindheit in...