Die beste kostenlose Online Bibliothek

Das Schicksal hat dich nicht vergessen

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 7,90
ISBN: 3958231551
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Caitlin Daray
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Das Schicksal hat dich nicht vergessen pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Schicksal hat dich nicht vergessen “Als Shawn nach vielen Jahren in seine Heimatstadt zurückkehrt, rechnet er nicht damit, gleich zu Anfang ausgerechnet Wesley über den Weg zu laufen. Denn Wesley ist der jüngere Bruder seiner verstorbenen, ersten großen Liebe Cale. Die Begegnung wirft Shawn völlig aus der Bahn, weil Wesley Cale nicht nur sehr ähnlich sieht, sondern auch Gefühle in Shawn weckt, die er nie wieder zu empfinden geglaubt hätte. Aber sieht er in Wesley nur den toten Cale oder hat ihre Liebe eine echte Zukunft?

...il musste ich mich auch erst einfinden. Gerade am Anfang bin ich öfter ins Stocken geraten, weil es viele Wiederholungen und immer wieder Zeitsprünge mitten in Szenen gibt ... "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green ... . Auch das Setting blieb mir zu diffus. Das Schicksal hat dich nicht vergessen, Buch von Caitlin Daray bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Mich haben nur irgendwann die ständigen Wiederholungen des Herzklopfens, an-die-Wange-Greifens etc. gestört. In den Schreibstil musste ich mich auch erst einfinden. Gerade am Anfang bin ich öfter ins Stocken geraten, weil es viele Wiederholungen und immer wieder Zeitsp ... Das Schicksal hat dich nicht vergessen von Caitlin Daray - eBook | Thalia ... . gestört. In den Schreibstil musste ich mich auch erst einfinden. Gerade am Anfang bin ich öfter ins Stocken geraten, weil es viele Wiederholungen und immer wieder Zeitsprünge mitten in Szenen gibt. Auch das Setting blieb mir zu diffus. Das Schicksal hat dich nicht vergessen Caitlin Daray Als Shawn nach vielen Jahren in seine Heimatstadt zurückkehrt, rechnet er nicht damit, gleich zu Anfan...