Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Primel am Asphalt

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 07.12.2018
GRÖSSE PRO DATEI: 10,37
ISBN: 3990708716
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Evelyne Noel Nagel
PREIS: KOSTENLOS

Alle Evelyne Noel Nagel Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Primel am Asphalt “Herzerfrischend und humorvoll schildert die Autorin, die einst auszog, um die große Stadt zu erobern, in 70 Anekdoten ihre außergewöhnlichen Abenteuer, die den Leser in amüsante und skurrile Situationen entführen.

...isst, war klar. Aber dass er mir vorübergehend derartige Muskelkrämpfe verursacht und ich kurzzeitig ans Aufhören denke, als ich mich oben am Asphalt winde, gibt mir zu denken ... Stecktisch "Primel" von warmform - bonogoo Designshop ... . War ich zu schnell, zu langsam, passt was mit der Sitzposition nicht, alle möglichen Fragen schwirren durch den Kopf. Drei Cola und ... Sie nutzen die wärme­speichernden Zwischen­äumen der Natursteine und stabilieren damit die Trocken­mauer, weil sie sich gut in den Nischen ausbreiten. Stauden­pflanzen wie Primeln und Alpen­veilchen, Gräser und Gehölze bringen Farbtupfer in die sand­farbene Steinlandschaft. Wer macht Hangbefestigungen? Rund 200 Pressever ... Die Primel am Asphalt: Eine humorvolle Reise in die oft skurrile Welt ... ... . Stauden­pflanzen wie Primeln und Alpen­veilchen, Gräser und Gehölze bringen Farbtupfer in die sand­farbene Steinlandschaft. Wer macht Hangbefestigungen? Rund 200 Pressevertreter lädt Renault im August 1961 zum Fahrtermin nach Südfrankreich. Die Straßen am Rande der Cevennen bieten alles, von Asphalt-bis Geröllpisten - ideales Terrain für den Neuen mit seiner ......