Die beste kostenlose Online Bibliothek

Bedrohte Schätze der Erde

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.05.2018
GRÖSSE PRO DATEI: 10,36
ISBN:
SPRACHE: Deutsch
AUTOR:
PREIS: KOSTENLOS

Alle Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Bedrohte Schätze der Erde “Unsere Welt ist voller Natur- und Kulturdenkmäler. Doch viele von ihnen sind bedroht, werden Opfer von Kriegen, Klimawandel und Naturkatastrophen. Ein Bildband über die Wunder unseres Planeten, die es zu schützen gilt: von den klimaveränderten Fjorden Grönlands über das erdbebengeschädigte Kathmandu Valley bis zu den kriegsgeplagten Kulturstätten Syriens. Fantastische Fotos von Schätzen unserer Erde, die es vielleicht nicht mehr lange geben wird.

...zahlreiche ihrer Bewohner. Tatsächlich kommen der Erde in den nächsten 100 Jahren einige Himmelskörper gefährlich nahe ... Bedrohte Schätze der Erde bei LovelyBooks (Sonstiges) ... . Der Asteroid Apophis beispielsweise kreuzt die Umlaufbahn unseres Planeten voraussichtlich 2036. Eine Kollision hält die US-Weltraumbehörde NASA aktuell allerdings für quasi ausgeschlossen. Sie schätzt das Risiko dafür auf nur 1:250.000 ein. man sagt, schätze liegen unter der erde. aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln :-) Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen! Noch ist ... Bedrohte Schätze der Erde | Reisebildband | Reise & Abenteuer ... ... . aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln :-) Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen! Noch ist es nicht zu spät. In Deutschlands Boden wartet ein gigantischer Schatz: Sage und schreibe 3200 Tonnen Gold und Silber sollen laut Historikern hierzulande noch in der Erde verborgen sein. Das sind Schätze, die ... Manche Wissenschaftler schätzen, dass es auf der Erde sogar mehr als 13 Millionen Arten gibt. Doch auch wenn der Mensch von Zeit zu Zeit auf eine neue Art stößt - die Artenvielfalt auf der Erde ist gefährdet....