Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Reise des Clowns

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 4,15
ISBN: 3746763320
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Harald Zilka
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Die Reise des Clowns pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Reise des Clowns “Der Clown Fellini verbringt seinen Lebensabend im kleinen Wanderzirkus Barboni, der zu seiner Familie geworden ist.Leider steht der Zirkus mit Schulden von 168.532 Euro kurz vor dem Bankrott. Da erhält Fellini den Brief eines Notars, der ihn über eine Erbschaft informiert. Sein verstorbener Onkel Serpaccio Grillo hat ihm eine Zirkuskiste und 168.532 Euro vererbt. Um die Erbschaft anzutreten, muss er in die Stadt reisen.Dort lernt er das Clown-Mädchen Lilly kennen. Doch Lilly hat einen schweren Herzfehler und benötigt eine Operation in den USA, die mit Aufenthalt und Reha 168.532 EUR kostet. Fellini muss sich entscheiden. Kann der Zirkus Barboni trotzdem gerettet werden? Als er darüber nachdenkt, wird er von drei grauen Männern der Kunstmafia entführt, die nach einem gestohlenen Rembrandt-Gemälde suchen, das sich in Serpaccios Besitz befinden sollte. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

...ür alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon ... Grusel-Clowns - News von WELT ... . Da erhält Fellini den Brief eines Notars, der ihn über eine Erbschaft informiert. Sein verstorbener Onkel Serpaccio Grillo hat ihm eine Zirkuskiste und 168.532 Euro vererbt. Um die Erbschaft anzutreten, muss er in die Stadt reisen. Dort lernt er das Clown-Mädchen Lilly kennen. Doch Lilly hat einen schweren Herzfehler und benötigt eine ... Der Clown Fellini verbringt seinen Lebensabend im kleinen Wanderzirkus Barboni, der zu seiner Familie geworden ist. Leider steht der Zirkus mit ... Leider steht der Z ... Kreuzfahrt: Brutaler Clown verliert Kontrolle - „Überall Blut ... ... . Leider steht der Zirkus mit ... Leider steht der Zirkus mit ... Die Reise des Clowns von Harald Zilka bei LovelyBooks (Roman) Die Reise des Clowns Harald Zilka. Bewertung abgeben. Vorschau. Beschreibung. Der Clown Fellini verbringt seinen Lebensabend im kleinen Wanderzirkus Barboni, der zu seiner Familie geworden ist. Leider steht der Zirkus mit Schulden von 168.532 Euro kurz v ... Die Reise des Clowns von Harald Zilka - Deutsche E-Books aus der Kategorie Erzählende Litera...