Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der kalte Süden

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 3,73
ISBN: 3746763452
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Frederick Holunder
PREIS: KOSTENLOS

Sie können das Buch Der kalte Süden im pdf-epub-Format nach kostenloser Registrierung herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Der kalte Süden “Ich stand jetzt ziemlich genau dort, wo ich damals die Staffelei aufgebaut hatte, und der Reiher saß dort auf der Stromleitung, wo er auch auf dem Bild saß, und einen Moment lang war mir, als betrachtete ich nicht mehr die sogenannte Wirklichkeit, sondern das Bild, das ich gemalt hatte. Ich hielt das für ein gutes Zeichen, für ein Zeichen, dass das Bild, das ich gemalt hatte, ein gutes Bild war. Und ich freute mich. Dann, von einem Augenblick auf den andern, packte mich die Wehmut und ich wünschte mir, der Reiher möge erkennen können, möge wissen, dass ich zurückgekehrt war. Ein Zeichen von ihm, wenn erzum Beispiel den Kopf gedreht und unzweifelhaft in meine Richtung geschaut hätte, ein Zeichen, dass er mich kannte, mich wiedererkannte, mir wohlgesinnt war - wie schön wäre das gewesen! Oder wenn ich selbst mich in einen Reiher verwandeln, mich zu ihm hinüberschwingen, mich neben ihn setzen hätte können: Kamerad, alter Freund, bin wieder da, schön dich zu sehen!

... nicht stimmt, und bricht auf ... Kalter Süden war für mich ein spannender und unterhaltsamer Roman ... Winterwetter 2019/2020: Ein kalter, trockener Winter wäre ein „Worst ... ... . Für jemanden der vorher noch kein Buch aus der Serie um die Journalistin Annika Bengtzon gelesen hat, stelle ich mir den Einstieg etwas schwieriger vor, da Vorinformationen über handelnde Personen und vergangene Fälle fehlen. Ein Fall für Annika Bengtzon: Kalter Süden ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Peter Flinth mit Malin Crépin, Björn Kjellman und Leif Andrée. In Ein Fall für Annika Bengtzon: Kalter ... Kalter Süden war mein erster Roman von Liza Marklund, ... Ein Fall für Annika Bengtzon: Kalter Süden - Filmkritik - Film - TV ... ... . In Ein Fall für Annika Bengtzon: Kalter ... Kalter Süden war mein erster Roman von Liza Marklund, der mich durch seinen flüssigen und klaren Schreibstil schnell in seinen Bann ziehen konnte. Die Seiten sind nur so vorbeigezogen, auch wenn der Krimi an manchen Stellen von seiner Spannung eingebüßt hat. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Kalt...