Die beste kostenlose Online Bibliothek

Sara und die Regentage - Großdruck

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.12.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 6,73
ISBN: 3845923830
SPRACHE: Deutsch
AUTOR:
PREIS: KOSTENLOS

Alle Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Sara und die Regentage - Großdruck “Sebastian Reger, ein Wiener Galerie-Besitzer, lernt auf unerwartete wie unkonventionelle Weise Sara Wenzel kennen. Sara, eine unlängst zur Konzertmeisterin avancierte Musikerin, die an der Wiener Staatsoper ihre erste Bewährungsprobe zu absolvieren hat, stürzt im wahrsten Sinne des Wortes in Sebastians Leben. Mitten auf dem Gehsteig, in dichtem Regen, prallen beide recht schmerzhaft aufeinander. Da Sara verarztet werden muss, führt Sebastian sie zunächst in seine Galerie, die nur wenige Schritte entfernt liegt. Rasch empfinden beide Sympathie füreinander. Vor dem Hintergrund einer Ausstellung, die Sebastians Galerie für eine junge russische expressionistische Malerin organisiert, entwickelt sich allmählich und behutsam eine faszinierende Liebesbeziehung. Inmitten des regnerischen Frühlingswetters in Wien finden Sara und Sebastian zueinander. Eine Liebe, die für beide Höhen und Tiefen ebenso bereit hält wie Augenblicke unbeschreiblichen Glücks.

...Verlag erschienen ist. Da gibt es die Katze Kalina, die Regentage liebt, weil sie in Pfützen mit großem Platsch springen kann oder Dämme baut ... Meine Kinderbibel für Sonnenschein und Regentage, 2 Audio-CDs von ... ... . Doch ihr Freund Hugo, das Schaf, mag bei Regentage wegen ihrer ... Klappentext zu „Meine Kinderbibel für Sonnenschein und Regentage " Albert Biesinger erzählt mit seiner Enkelin Sarah die Geschichten der Bibel neu. Und beide entdecken: Gott ist da. Jeden Tag. Auch heute noch. Denn was die Menschen mit ihm erlebt und in der Bibel aufgeschrieben haben, lässt sich vergleichen mit dem, was wir heute in ... Sara und die Regentage: Amazon.de: Franziska Franz, Norbert J ... ... . Auch heute noch. Denn was die Menschen mit ihm erlebt und in der Bibel aufgeschrieben haben, lässt sich vergleichen mit dem, was wir heute in ... Sebastian Reger, ein Wiener Galerie-Besitzer, lernt auf unerwartete wie unkonventionelle Weise Sara Wenzel kennen. Sara, eine unlängst zur Konzertmeisterin avancierte Musikerin, die an der Wiener Staatsoper ihre erste Bewährungsprobe zu absolviere... Aber Äthiopien während der Regenzeit ist grün - sehr grün sogar. Und wenn es einmal regnet, dann so richtig! Die saftig-grünen Gebirgshochebenen und prächtigen Wasserfälle zum Ende der Regenzeit machen es sehr reizvoll, während der Regenzeit durch Äthiopien zu reisen. Aber oft kommt man auch vom Regen in die Traufe. Die Mitglieder im Club der Schwarzen Schmetterlinge haben alle eins gemeinsam: ihre unwiderstehliche Schönheit. Die verdanken sie dem Flügelstaub der Falter, über ......