Die beste kostenlose Online Bibliothek

die Krone der Schöpfung, oder doch nur eine Planetenpest

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 8,8
ISBN: 3745071131
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: gerhart ginner
PREIS: KOSTENLOS

gerhart ginner Bücher die Krone der Schöpfung, oder doch nur eine Planetenpest epub stehen Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „die Krone der Schöpfung, oder doch nur eine Planetenpest “zum Auftakt die wichtigsten Zitate des österreichischen Malers und Architekten Friedensreich Hundertwasser zum Thema, die Geschichte der Filzlaus, Krone der Schöpfung, Anthropozentrismus, Androzentrismus, Gynozentrismus, Heteronormativität, Heteropatriarchat, Heterosexismus, Hegemoniale Männlichkeit, Das andere Geschlecht, Ob die Weiber Menschen seyn, oder nicht?, Anthropisches Prinzip, Feinabstimmung der Naturkonstanten, Anthropomorphismus, Kränkungen der Menschheit, Philosophische Anthropologie, Speziesismus, Animal symbolicum, ...UND SCHLUSS NOCH WAS METAPHYSISCHES AUS DEM "NETZ": "Der Mensch aber - er würde sich fortentwickeln als eine Art Ungeziefer für diesen Planeten..." Der Verfall des menschlichen Intellekts und das Sichwehren des Menschen gegen die Spiritualität- SUMMA SUMMARUM!

...um Thema, die Geschichte der Filzlaus .. ... Die Krone der Schöpfung (Seite 31) - Allmystery ... . Ich bin neu und möchte ein Benutzerkonto anlegen. Konto anlegen Buch: die Krone der Schöpfung, oder doch nur eine Planetenpest - von Gerhart Ginner - (epubli) - ISBN: 3745071131 - EAN: 9783745071139 die Krone der Schöpfung, oder doch nur eine Planetenpest on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. Udo Jürgens Liedtext: Die Krone der Schöpfung: Der Mensch hat sich die Erde längst untertan gemacht. / Mit Feuer, Schw... "Wenn wir unter d ... Udo Jürgens - Liedtext: Die Krone der Schöpfung - DE ... . / Mit Feuer, Schw... "Wenn wir unter der Schöpfung auch die Moralfähigkeit sehen, sind wir ganz sicherlich die Krone, weil nur der Mensch moralfähig ist. Und kein anderes Wesen, soweit wir es bisher kennen ... Doch der Mensch - er wollte mehr! Du und ich, wir wurden wahr - Weil irgendwann - ein Weg begann - der Liebe hieß. Die eine Chance für jeden - die man uns ließ! Vielleicht bleibt uns noch etwas Zeit Um zu versteh'n - Gemeinsamkeit Und Bescheidenheit - sind der Weg zur Ewigkeit... Wir nennen uns Krone der Schöpfung, Die Helden der Evolution. Wir bergreifen nur einen kleinen Teil unserer Realität, könne ungefähr ausrechnen was wir mit unserem Tun sich auf was auch immer auswirkt. Eine Krone ist auch nur ein Bekleidungsstück deren Wert nur wir ihr geben. Und die Schöpfung zu verstehen ist viel zu Weitreichend für Kleingeister wie wir es sind. Wahrheitslied über die Welt - Das ...