Die beste kostenlose Online Bibliothek

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.11.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 9,61
ISBN: 3453604431
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Corinne Luca
PREIS: KOSTENLOS

Viel Spaß beim Lesen von Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne Corinne Luca epub-Bücher kostenlos

Beschreibung:

Klappentext zu „Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne “Jede Frau ist schön - sie soll es nur nicht wissenOb in der Stadt, in Zeitschriften oder auf Instagram: Überall begegnen uns Fotos von trügerisch perfekten Frauenkörpern, die für schöne Achseln, Diäten und weißere Zähne werben. Bilder, die uns Unsicherheiten einreden, um uns die Lösungen gleich mitzuverkaufen. Man kann daran verzweifeln - oder man kann sich vom Optimierungswahn befreien, am besten mit Humor! Corinne Luca erzählt in ihrem Buch ehrlich und mit einem Augenzwinkern, was es heutzutage heißt, eine Frau zu sein. Und kommt zu dem Schluss: Wir müssen uns nicht täglich eine neue Problemzone einreden lassen!"Ein wunderbares Buch mit Humor und Wortwitz. Man will es gar nicht mehr aus der Hand legen." Paula Lambert

...körpern, die für schöne Achseln, Diäten und weißere Zähne werben ... Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne ... ... . Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne von Corinne Luca ist witzig und gleichzeitig sehr interessant. Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne - Meine Meinung Ich gebe einmal zu: Ich lese inzwischen nur noch sehr selten Frauenzeitschriften und Modejournale. In jüngeren Zeiten war das etwas anders. Ich selbst bin nur Leserin solcher Frauenzeitschriften, wenn ich in ... Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne ... . Ich selbst bin nur Leserin solcher Frauenzeitschriften, wenn ich in einer Arztpraxis oder beim Friseur Wartezeiten zu überbrücken habe. Und wenn ich ehrlich bin, dann geht man nach dem Lesen solcher Artikel dann seiner Wege und denkt über evtl. eigene Problemzonen nach, die man vorher noch gar nicht kannte. Und- da haben doch solche Artikel ... Schöne Achseln oder: Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne. Schlagen wir eine beliebige Frauenzeitschrift auf und bilden uns ein wenig. Es gibt feines, plattes oder stumpfes Haar. Zusätzlich zu kraftlos-geschwächtem Haar, welches nach sofortiger Rettung verlangt. Ich geb es ehrlich zu: Anhand des Covers hätte ich vermutlich auch nicht zugegriffen (obwohl ich es ganz witzig finde, aber irgendwie suggeriert es mir nicht die Art Buch, die ich gerne lese) - aber der Inhalt überzeugt mich auf den ersten Blick. Danke dir fürs Vorstellen, in diesem Buch sollte ich definitiv einmal blättern! Liebe Grüße, Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne Schönheitswahn-Detox für die Frau von 0 bis 99 Jede Frau ist schön - sie soll es nur nicht wissen Ob in der Stadt, in Zeitschriften oder auf Instagram: Überall begegnen uns Fotos von trügerisch perfekten Frauenkörpern, die für schöne Achseln, Diäten und weißere Zähne werben. Das Buch "Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne" von Corinne Luca, hat mich aufgrund des Covers angesprochen und musste natürlich sofort gelesen werden. Die Autorin hat ein Buch geschrieben, in dem sie alle, von den Frauenzeitsch...