Die beste kostenlose Online Bibliothek

Soldan's Geschichte der Hexenprozesse

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 11,17
ISBN: 3337199291
SPRACHE: Deutsch
AUTOR:
PREIS: KOSTENLOS

Alle Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Soldan's Geschichte der Hexenprozesse “Soldan's Geschichte der Hexenprozesse - Zweiter Band ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

...t ... zur Geschichte der Hexenverfolgungen in Westfalen und Lippe Erste Ausgabe Juni 2019 Materialien der Historischen Kommission für Westfalen Band 17 ... Soldans Geschichte der Hexenprozesse: Band II: Amazon.de: Wilhelm ... ... . Burkhard Beyer Christian Möller Bibliographie zur Geschichte der Hexenverfolgungen in Westfalen und Lippe ... Studiert hatte er in Trier und Tübingen Geschichte, Theologie und Pädagogik. Für seine Doktorarbeit hat der heute 40-Jährige die Hexenprozesse im Raum Trier und im Donauraum verglichen. 2007 ... lärer Hexenprozesse steht, eignet sich als gutes Beispiel, weil es mögli­ cherweise eine »gewisse Normalität« gegenüber dem »Verfolgu ... Wilhelm Gottlieb Soldan - Wikipedia ... . 2007 ... lärer Hexenprozesse steht, eignet sich als gutes Beispiel, weil es mögli­ cherweise eine »gewisse Normalität« gegenüber dem »Verfolgungs­ wahn« andernorts widerspiegelt. In Jülich-Berg lassen sich Prozesse für einen Zeitraum von erwa 240 Jahten nachweisen. Daß während eines so langen Zeitraumes vielfa­...