Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Arzt von Stalingrad

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 9,40
ISBN: 3453033221
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Heinz G. Konsalik
PREIS: KOSTENLOS

Heinz G. Konsalik Bücher Der Arzt von Stalingrad epub stehen Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Arzt von Stalingrad “Stabsarzt Dr. Böhler kämpft mit dem Mut der Verzweiflung um das Leben von Tausenden von Gefangenen in einem Lager vor dem bitterkalten Stalingrad. Als jedoch sein Assistenzarzt Dr. Schultheiß die junge Kommunistin Janina kennen lernt und beide sich ineinander verlieben, gefährdet Jens Schultheiß nicht nur sein eigenes Leben...

.... Finden Sie tolle Angebote auf eBay für Der Arzt Von Stalingrad in Diverse Unterhaltungsliteratur ... Der Arzt von Stalingrad: DVD oder Blu-ray leihen - VIDEOBUSTER.de ... . Verkäufer mit Top-Bewertung. Der Arzt von Stalingrad Dr. Fritz Böhler ist Stabsarzt in einem Kriegsgefangenenlager bei Stalingrad - ein Gefangener unter Gefangenen. Die Zustände dort sind katastrophal. Der Roman Der Arzt von Stalingrad begründete die Schriftstellerkarriere von Heinz G. Konsalik. Bis zum heutigen Tag ging der Ärzte-Epos millionenfach über den Ladentresen. Routiniert inszeni ... Der Arzt von Stalingrad | filmportal.de ... . Bis zum heutigen Tag ging der Ärzte-Epos millionenfach über den Ladentresen. Routiniert inszenierte Regisseur Géza von Radványi 1958 die Verfilmung der Romanvorlage und sparte nicht mit großen Emotionen trotz eines, auch heute noch, schwierigen ... Seit dem »Arzt von Stalingrad« wurde jedes seiner Bücher ein Bestseller. Bis zu seinem plötzlichen Tod am 5. Oktober 1999 schrieb Heinz G. Konsalik 154 Romane, die in 46 Sprachen übersetzt und mehr als 88 Millionen Mal verkauft wurden. Damit ist Konsalik der national und international meistgelesene deutschsprachige Schriftsteller der Nachkriegszeit. Der Arzt von Stalingrad von Heinz G. Konsalik beim ZVAB.com - ISBN 10: 3777002674 - ISBN 13: 9783777002675 - Hestia, Bayreuth, 1984 - 1984 - Hardcover "Der Arzt von Stalingrad" gehört zu den wenigen Kriegsromanen die ich bis heute gelesen habe, bei diesem Thema bevorzuge ich eigentlich Dokumentationen, vor allem weil mein Vater zu den Menschen gehörte, die in russischer Kriegsgefangenschaft ( auch in Odessa) waren. Er kam 1943, als 19- jähriger in Gefangenschaft, kehrte 1949 als ......